Original geschrieben von: Caipi

Lemieux: Ja abwarten mit der Impfung mitten in der Pandemie ist natürlich auch sehr clever. Wartest du auch mal ab, ob du jetzt die Feuerwehr rufen willst oder besser nicht, wenn dein Haus in Flammen steht? Lieber gestern Impfen als heute, und lieber nur heute als morgen. Für viele so denkende wirds irgendwann zu spät sein. Und der vom abgeschiedenen Leben...naja, etwas von vielen das ich während der Pandemie gelernt habe, ist, dass es in der CH offenbar doch eine beträchtliche Anzahl Einsiedler gibt.


wieso ich, der seit einem jahr im homeoffice ist und daher kaum eine gefahr für andere ist, schuld daran sein soll das die pandemie nicht im griff ist? jänu ..

die haupttreiber sind die gleichen egal ob geimpft oder ungeimpft .. das sind egoistische maskenverweigerer und leute die meinen es mache nichts aus wenn man zu hundert/tausend zusammengepfercht ohne maske stundenlang zusammen ist .. discos sind ja sooo wichtig .. und festivals sowieso .. ohne das kann man einfach nicht leben .. und erst eishockey oder fussball!!! .. man ich sterbe ja glatt wenn ich nicht ins stadion darf einseinself!!!

solange man solche schlaumeier sieht die so tun als ob sie essen/trinken damit sie keine maske tragen müssen solange wird dieser virus noch um die welt jetten .. so einfach ist das .. leider tritt es halt immer die falschen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.