Sind wir fit genug ?......ich denke schon , aber du hast schon recht , gestern sah es ab und zu so aus , als ob die Jungs vorher mit Leanne einen lockeren Jungfrau-Marathon absolviert hätten . Das haben sie natürlich nicht , die fehlende Spritzigkeit führe ich aber schon auf die aktuellen Trainigseinheiten zurück.

Angefangen haben sie sackstark gestern , da sie aber offenbar im Training mit ( Fussball ) Junioren C Toren üben , fällt es noch etwas schwer im Spiel auf die kleinen Eishockey Tore umzustellen....

Boxplay / Powerplay war im Trainigsplan offenbar noch nicht vorgesehen....

Die Ansätze lassen berechtigt hoffen falls die von Agassi erwähnten Punkte noch eingefügt werden ...ins Gefüge.


Das Resultat gestern fällt ( nebst dem Erwähnten ) auf die Effizienz und das starke Powerplay von Kloten zurück , auf viel mehr nicht....ok, Zurkirchen im Tor Klotens ist auch keine Nullnummer und sonst hätten sie ja noch Nyffeler.

Bei Kloten fehlten unter einigen Anderen Forget / Obrist / Randegger / Füglister...., bei uns der Junior Aebi !!!

Merksch öppis ? Wir müssen also fit sein, Verletzungen liegen so nämlich ( noch ) keine drin in dieser Saison.....



PS: Der 2005 !! Simon Meier # 64 der mit Kloten auflief hat mich mächtig beeindruckt !!