Original geschrieben von: iFaya
Dank der Instrumentalisierung der Massenmedien, muss man sich halt entscheiden, ob man lieber "links" oder "rechts" liest - die Scheuklappen werden fetter, der Tunnelblick wird enger.


Instrumentalisierung der Massenmedien....c'on, wir haben hier in der CH für die Grösse unseres Landes ein breites und gutes Medienangebot. Dass ausser den SVP-Blättern niemand komplett auf euren Verschwörungszug aufspringt, liegt daran, dass die meisten Journalisten im Endeffekt doch noch etwas in der Birne haben - auch wenn diverse mit reisserischen Headlines sehr wohl auch diese Zielgruppe anlocken wollen.

Noch was zu deinen Beiträgen von letzter Woche:

-Du hast jetzt echt noch nicht den Sinn der zweiten Impfung verstanden, obwohl du offenbar stets wissenschaftliche Artikel liest? Das dürfte jetzt in den letzten paar Monaten so oft wiederholt worden sein, dass es sogar jemand, der sich geistig ausschliesslich von 20 Minuten ernährt, genau erklären könnte.

-Bald sollen auch nicht-RNA Impfstoffe in der CH zugelassen werden...nun das ist ok. Allerdings bezweifle ich stark, dass dies tatsächlich einen grossen Einfluss auf die Impfkampagne haben wird. Diejenigen, welche als Grund fürs Nicht-Impfen "RNA" angeben, wissen doch meist gar nicht genau, was das ist. Die werden dann auch bei einem anderen Impfstoff auf die erste im Web herumgeisternde frei erfundene Horrorgeschichte zum nächsten Impfstoff aufspringen.