Original geschrieben von: calli


Du kannst keine Ü 90 Altenheimbewohner zum Impfen zwingen, ist Ihre eigene Entscheidung.

Das Delta ansteckender aber weniger gefährlicht ist wurde in Studien aus ISR und UK belegt.

Im Gegensatz zu Sommer 2020 sind auch schon bessere Medis vorhanden.

Und überhaupt wieso habt Ihr geimpften solche Angst vor den Gesunden ungeimpften, da ja die Proteinbrühe wirkt und sich jeder spritzen lassen kann.

Nach neusten Umfragen impfen sich 80% nicht wegen dem Virus sondern wegen der Freiheit - Ferien, Konzerte, OpenAirs, Hockey- und Fussballmatches usw.

So jetzt ziehe ich meinen Aluhut wieder über.


-Zwingen nicht, aber notfalls aus dem Altersheim werfen.

-Haha dann bring mal Quellen für diese angebliche Studien. Wirst du wohl leider nicht bringen können, denn die bisherigen Studien zu Delta sagen eher das Gegenteil aus von dem, was du behauptest.

-Bezweifle dass der Fortschritt in Sachen Covid-Behandlungen derart gross ist gegenüber letztem Winter, dass es ein Gamechanger wäre.

-Das ist glaubs schon xmal erklärt worden, trotzdem nochmals die zwei Gründe: Keine Impfung schützt zu 100%, und gerade bei Risikogruppen ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass er versagt. Daher ist es wichtig, dass die Personen um sie herum auch geschützt sind. Weiter geht es darum, eine Überfüllung der Spitäler zu verhindern. Den ansonsten sind nicht nur die Impfidioten die Leidtragenden, sondern wie schon letzten Winter auch alle anderen, die auf medizinische Behandlung in Spitälern angewiesen sind. Ich bezahle nicht jährlich ein paar 1000 Fr. KK, damit ich oder Angehörige von mir dann im Bedarfsfall nur mit ungenügender Kapazität behandelt werden.

-Keine Ahnung woher du diese sicher sehr repräsentative Umfrage hast, und was du mit dem Resultat aussagen willst.

-Ach du hast den Aluhut je abgezogen? Wär mir nicht aufgefallen.