Original geschrieben von: Trancessiv
Original geschrieben von: Längssite
Kurz eine Frage an die Wissenden hier drinn:

Falls sich Geimpfte anstecken mit Corona, sind dann trotzdem nur die Ungeimpften für neue Mutationen verantwortlich, ich frage nur im Hinblick, auf das, was in Israel gerade abläuft...., mit 50% Neuansteckungsanteil geimpfter...


Die Mutation ist in Indien entstanden, dort sind wenige geimpft (meist China) und die Durchseuchung scheint sehr hoch zu sein.
So entstehen Mutationen. Durch grosse Zirkulation und Reinfektionen.

Ein Virus das den natürlichen Antikörper entkommt, kann zum Teil auch den Impfantikörper entkommen. Deshalb infizieren sich jetzt auch Geimpfte vermehrt. Wenn die alle aber nur einen Schnupfen kriegen und kein LongCovid ist noch alles Bestens.

Würde sich in UK oder Israel eine komplett neue Mutation entstehen, DANN wären die Impfungen schuld.

In Israel sind 60% geimpft ab 18. In der UK etwa 50%, meist nur AZ und einmal. Auch dort ohne U18.

Die Schweiz wird Delta ab ende Juli treffen, mit eine Impfrate von 35%, ab August gehen die Schulen wieder los...

Man nennt dies Fakten, Dinge die schon lange bekannt sind und jetzt eintreten, oder eintreten werden.

Da vorallem 10-39j erkranken, ist zu hoffen dass es nicht zu hohen Hospitalisationen kommt. DAS ist noch unklar.


Merci

AZ scheint also definitive der erste Impfstoff zu sein welcher ein anständiges Upgrade braucht ...( Der Chinese tönt zwar auch nicht speziell gut und hört man was von Russen ? )


Original geschrieben von: Trancessiv

Würde sich in UK oder Israel eine komplett neue Mutation entstehen, DANN wären die Impfungen schuld.


Das ist es was ich meinte , dann hoffen wir mal.


Bearbeitet von Längssite (28/06/2021 09:57)