Du verharmlost oder verleugnest all die Dinge die ich geschrieben habe. Dinge die zwingend berücksichtigt werden müssen. Du hast eine ich ich ich Haltung. Dir ist scheissegal ob Du ingfektiös durch die Gegend läufst...

Anderes höre ich von Dir nicht.

Das Ammenmärchen mit Langzeitschäden von Impfungen kannst Du Dir schenken. Es wurde genug aufgeklärt was passiert und was nicht.

mRNA hat das Problem von Myokarditis und Vektorimpstoffe (also herkömliche) Mit Thrombosen. Beide im Verhältnis 1: 100'000 bis 1:300'000

Mehr kommt da nicht mehr. Kam auch noch nie vor. Nicht mal bei Pandremix.

Zum Saldo. Kann sein muss nicht. Wusstes Du dass Tausende, sicher aber die 6000 in Heimen gestorbenen aktiv auf einen Spitalaufenthalt verzichtet haben?

Zu den 50'000. Nein, hätten wirs laufen gelassen hätte der November so ausgesehn wie letzthin in Indien. Oder vorher in Bergamo, NY.

Noch was. Wer innerhalb von 28T nach positivem Test an den Folgen der Erkrankung stirbt, gilt als Covidtoter. Wer später stirbt nicht mehr.

Nochmals: Es sind 2-3% die richtig Probleme bekommen mit einer Covidinfektion. Solange man nicht betroffen ist kann man halt einfach sagen die sind keinen Effort wert.

Schlussfrage: Damit Du wieder normal leben kannst brauchst Du das Zertifikat. Würdest Du Dich freiwillig infizieren lassen um es zu erhalten?