Original geschrieben von: iFaya
Was mich besonders demotiviert, mich impfen zu lassen, ist diese Propaganda und Manipulation in den Medien. Nur deshalb warte ich noch zu...

Wenn du dich nur wegen der Manipulation der Medien (noch) nicht impfen lässt, lässt du dich von den Medien aber ganz mächtig manipulieren, im Fall...

Ich verstehe das ganze Theater nicht. So wie das bei uns angedacht ist, scheint mir das doch recht vernünftig. Niemand muss sich impfen lassen, kein Umgeimpfter muss auf irgendwas verzichten. Und wenn tatsächlich jemand findet, dass es seine Menschenwürde untergräbt, wenn er so einen beschissenen Test machen muss, dann sind es auch bei dem eigentlich nur sauwenige und keinesfalls lebenswichtige Dinge, die er künftig abschreiben muss. Wenn er Glück hat, dann selbst das nur für ein paar Monate.

P.S. Heute leichte Schmerzen im Oberarm. Hätte ich damit gestern einen Slapshot eines einigermassen talentierten Moskitos gepflückt, täts wohl mehr weh.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (09/06/2021 18:37)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum