Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Und jetzt versucht dieses Scheusal auch noch, den Spiess umzudrehen.


Nicht nur versucht, habs auch getan. Und das nach meinem ausgedehntesten Pub-Besuch seit letztem Oktober. Kann allerdings nicht mal stolz darauf sein, derart stümperhaft wie du dich in der Sheriffrolle versuchst. Mir herabwürdigende Äusserungen unterstellen wollen, und dann gleich selbst mehrfach davon lieferst. Bei dir bleibt einem nur das warme Lachen.

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Mach dich einfach nie mehr über Eric Weber lustig. Über den kann man wenigstens noch lachen.


So, über Eric Weber kann man wenigstens lachen? Denkst du dass Kantonsrätin Brandenburger auch gelacht hat, als er bei ihr zu Hause stalkinghalber aufgetaucht ist? Oder wenn er regelmässig bei ihren Eltern zu Hause auftaucht und Briefe hinterlässt, deren Inhalt die Medien gar nicht veröffentlichen wollen? Oder wenn er sich im Rat vor allen herablassend über ihr Äusseres auslässt? Oder dass Sibel Arslan gelacht hat, als er sie wiederholt rassistisch und ehrverletzend beleidigt hat?

Ich könnte jetzt natürlich ganz deine Kelle rühren und dir wünschen, dass dir nahestehende Frauen auch Opfer eines solchen Stalkers und Sexisten werden. Aber ich halte es eher nach Michelle Obama und ihrem "when they go low we go high", und wünsche dir gerade das Gegenteil: Dass du nie im persönlichen Umfeld erfahren musst, wie das so ist mit solchen Typen.