Nun ja, ich teile die Meinung mit Vioemotion.

Du hast schon recht, aber das mit "die Fans haben es in der Hand" - ist wie die Konsumenten haben den Markt in der Hand - stimmt ev. nur theoretisch. Ich unterstütze das "Produkt" zumindest nicht mehr, indem ich nicht mehr ins Stadion gehe und keine Fanartikel kaufe. Das hat mehr mit meinem persönlichen "zunehmend" abnehmenden Interesse am Eishockey zu tun, als dass ich irgendeinen Nutzen sehen oder erhoffen würde. Es gibt sicher genug sogenannte "Fans", die sich keinen Dreck drum scheren, für die gilt einfach "the show must go on", so ticken wir m.E. als Konsumgesellschaft. Diktieren die Menschen auf der Strasse die Labels, welche Musik gehört wird? Oder diktieren die Labels die Menschen auf der Strasse, welche Musik gehört wird? (is art a copy of life or is life a copy of art?) -> The show must go on. Es ist eindrücklicher zu sehen, wie die Teddies aufs Eis kommen, als was dann gespielt wird... ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=kr9UsQSDOZ4



Bearbeitet von iFaya (17/05/2021 11:20)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)