Original geschrieben von: sb33
Naja im Prinzip kann man letzte Saison ja kaum werten, als niemand aufsteigen konnte, daher sind sie schon noch im 3 Jahres Rythmus dabei, wenn sie es morgen verkacken. :P


Da habe ich natürlich bereits eingerechnet, dass wir sie weggeputzt hätten , im Halbfinale... wink
...aber dein Argument muss man natürlich gelten lassen.

Original geschrieben von: sb33

Irgendwie fehlte das Glück bei Kloten, aber es wird auch zu Wenig erarbeitet aus meiner Sicht. Man fährt 4 mal alleine auf Wolf.. mindestens eine müsste da sitzen.
Kann Kloten das ganze Spiel wie Drittel 3 gestalten (Ajoie hat das auch nicht besonders gut verteidigt, aber es reichte), dann kann man in Ajoie gewinnen und dann ist wieder alles offen. Im Prinzip haben gestern die Schlussminuten des ersten Drittels den Sieg Ajoies eingeläutet, das 2:0 darf nie im Leben passieren, solche Fehler kosten gegen Ajoie Punkte. Trotzdem Respekt, dass man im Schlussdrittel noch so ran kam, da hat nicht viel gefehlt für die OT. Aber eben.. verkackt hats Kloten früher im Spiel.

Und ja Ajoie hat in der Serie den besseren Goalie. Vielleicht liegt aber auch an der Schussqualität, die ist schon des Grauens bei Kloten..



Sie haben auch schon im 2. Spiel nach dem 0:3 sehr stark reagiert....nur hat Ajoie halt auch die Qualität dies über die Runden zu bringen und ja die Schussqualität ist nicht überragend , hängt aber auch mit der mentalen Stärke zusammen ( die Spieler gehörten doch eigentlich zu den Besten )....und Glück, klar das braucht's auch .


Bearbeitet von Längssite (27/04/2021 10:05)