*gähn .. ich schrieb ich will keine 5 bubies rumkurven sehen (also einen block) .. seit wann sind 1-2 junioren 5? .. bist du bänker?

der sprung von elite zu nl ist ziemlich gross .. es gibt kaum spieler die den sprung sofort schaffen .. das schweizer prozedere ist sie schnuppern mal 1-2 spiele rein .. trainieren ab und an mit den profis .. und sollten sie einschlagen könnten sie mehr spielen .. das machen eigentlich alle teams so .. ich finde das falsch .. länder wie schweden und finnland zeigen das auch 18 jährige mitspielen könnten ..

lugano hat in meinen augen einfach das "farm"team missbraucht .. und spieler plaziert die eigentlich für die 1. mannschaft gedacht waren .. haussener, romanenghi, zangger und antonietti .. und somit den jungen den zutritt verwehrt ..

bin gespannt was man mit vedova macht .. sein vertrag läuft glaube ich aus und er hat immerhin 17 tore gemacht in der sl ..

übernächste saison wenn die rockets nicht mehr da sind .. ja was passiert dann? .. ok die elite wird ja erhöht auf u23(?) also problem gelöst .. bleiben die halt länger dort und blockieren sie die jüngeren jahrgänge ..

hoffen wir mal das milano in die sl kommt ^^ dann könnte man mit denen ein farmteam machen wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.