Seite 72 von 77 < 1 2 ... 70 71 72 73 74 76 77 >
Optionen
#421715 - 22/04/2021 14:33 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
Torgaev28 Offline
Rookie

Registriert: 14/03/2008
Beiträge: 44
Junge Spieler sollte man in der Qualifikation aufbauen und nicht in den Playoffs ins kalte Wasser schmeißen. Warum ein Vedova nicht zum Beispiel mal ein paar Partien neben Arco oder so . Den Durchbruch schafft man nicht als 13 Stürmer. Fazzini ist damals auch neben Klasen gewachsen und nicht in der vierten Linie! Und das Resultat wenn man die ganze Quali die Top 9 forciert anstatt die Breite des Kaders einzusetzen , hat man eindeutig in den Playoffs erlebt!

hoch
#421722 - 22/04/2021 16:18 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Korrekt.

Die Vollbanane von Sersch hätte die jungen schon während der ganzen Saison bringen können.
Er hatte die Möglichkeit eben dieses neue Fundament aufzubauen.
Stattdessen fand er es halt besser die 2 Linien auf dem Zahnfleisch laufen zu lassen die gesamte Saison um mit einem "2. Platz zu brillieren", mit der Konsequenz das in den PO die Luft ausging.

Ich will nicht die Leistung von Rappi schmälern, in ihren Möglichkeiten haben sie Sensationell gespielt. Aber in einer Serie über 4 Spiele MUSS Lugano Rappi schlagen und sie haben es nicht, ganz einfach weil die gleichen saudämlichen Fehler gemacht wurden wie seit eh und je.

Das dazu noch eine Banane an der Bande steht der ungefähr soviel Emotionen hat wie ein Stein der in der Antarktis ins tiefste Gewässer versunken wurde hilft natürlich auch null komma null.

Die Junioren schmeisst man nicht in den entscheidenden PO Spielen aufs Eis, man gibt denen in der Regular Season Zeit.
Nicht mal das hat die Dumpfbacke hinbekommen.

Da sollte sich verdammt nochmal auch unser Management hinterfragen, war es deren Wunsch oder schaut man einfach Blind zu???

Lugano hat ein Fundamentales Problem. Und bevor das gelöst ist können wir noch so viel Spieler und Trainer einstellen, die Resultate werden die gleichen sein.
Deswegen hoffe ich auch auf McSorbet und das er dort auch neben dem Amt als Coach aufräumt und den Arbeitsverweigerer und Hochlohnbezieher endlich mal die Leviten vorliest.

Bananenverein durch und durch...

Und sorry, bin nach wie vor Stinksauer.

hoch
#421728 - 22/04/2021 17:49 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
beet Offline
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 697
Ort: Dubai, UAE
also die interviews heute von hnat und vicky, sehr bedenkliche kost... war schon überrascht, dass es keine reaktion vor spiel 5 gab, dh trainerwechsel, aber heute zu lesen dass es halt ein energieproblem war, höchstbedenklich... schaut ihr einfach alle zu wie der trottel den ganzen klub an die wand fährt? greift da keiner ein?

gratulation an rapperswil, aber wie vorhin erwähnt, in einer best of 7 serie darf dies nicht passieren, nicht arrogant gemeint, lediglich facts...

ein neuerlicher scherbenhaufen, schon massiv wie sich alle jetzt auf diesen glücklichen 2. RS rang abstützen... eine saison verloren, keine jungen aufgebaut, jetzt wird hoffentlich aufgeräumt.

aber hey, sind ja damenmeister, nicht vergessen! und meister der rappi-herzen, haben wir der eishockeyschweiz wieder einmal eine sensation beschert! schönen sommer allerseits und bis im september, mit neuen durchhalteparolen, einem neuen projekt, ambitionen etc.

hoch
#421729 - 22/04/2021 18:12 Re: Saison 20/21 [Re: beet]
Grande-Re86 Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 65
Wo sind die Intervies anzusehen?

hoch
#421732 - 22/04/2021 19:25 Re: Saison 20/21 [Re: Grande-Re86]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Grande-Re86
Wo sind die Intervies anzusehen?


https://www.rsi.ch/sport/hockey/Si-spremono-troppo-i-migliori-giocatori-14012947.html

hoch
#421733 - 22/04/2021 19:45 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
ehm als trainer will man siegen! nur so behält man seinen posten .. wenn ich sehe wie langnau mit ihrem trainer umgegangen ist der alles umgesetzt hat was sie wollten (wenig ausländer viele junioren) und darum nicht vom letzten platz weggekommen ist .. dann muss man sich nicht wundern wenn sie in erster linie auf sich schauen!

und gerade darum ist ein mms falsch .. er würde wohl nur max. zwei jahre bleiben und da will er meister werden .. der holt sicher nicht freiwillig einen junioren hoch (ausser er ist ein toptalent) .. wer so naiv ist tut mir leid ..

ich war kein fischer fan und bin es immer noch nicht .. aber wir müssen einen jungen hungrigen trainer mit einer vision verpflichten und ihm mind. 5 jahre zeit geben .. nur so wird er etwas aufbauen können ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#421735 - 22/04/2021 19:59 Re: Saison 20/21 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Le mieux †
ehm als trainer will man siegen! nur so behält man seinen posten .. wenn ich sehe wie langnau mit ihrem trainer umgegangen ist der alles umgesetzt hat was sie wollten (wenig ausländer viele junioren) und darum nicht vom letzten platz weggekommen ist .. dann muss man sich nicht wundern wenn sie in erster linie auf sich schauen!

und gerade darum ist ein mms falsch .. er würde wohl nur max. zwei jahre bleiben und da will er meister werden .. der holt sicher nicht freiwillig einen junioren hoch (ausser er ist ein toptalent) .. wer so naiv ist tut mir leid ..

ich war kein fischer fan und bin es immer noch nicht .. aber wir müssen einen jungen hungrigen trainer mit einer vision verpflichten und ihm mind. 5 jahre zeit geben .. nur so wird er etwas aufbauen können ..



Wieder mal der Klassiker von dir:
Hauptsache widersprechen, egal wie wenig Sinn es ergibt. Richtig?

Natürlich will ein Trainer gewinnen, trotz allem ist er Angestellt und das Management musst durchgreifen wenn der Trainer nur Unsinn macht! Und Lugano macht das nicht, seit JAHREN. Hauptsache den Trainer irgendwas versuchen lassen anstatt ihn zu unterstützen. Verkackt er es, kein Problem. WIR haben IHM ja vertraut, er hat es ja schliesslich verbockt. WIR sind Unschuldig und stellen euch jetzt einen neuen hin der, mal wieder, es auch versemmeln wird.


Und was ist das für eine Aussage über CMS ??? Er wollte unbedingt Meister werden, ging deswegen bei Genf nach 2 Jahren weil es nicht geklappt hat.
Oder vielleicht doch nicht?
Ist dir CMS zu alt ?
Muss ein Trainer 15 sein damit er Hungrig ist?
Hat er die Junioren bei Genf allesamt weggeschickt?
Hat er vielleicht das eine oder andere Juwel gefunden die völlig ab dem Radar der anderen Mannschaften waren weil er einen guten Blick dafür hat?
Hat er eine strenge Linie speziell bei Spieler die sich nicht den Ar*** aufreissen?

McSorbet ist perfekt geeignet. Natürlich kann auch das schief gehen, wie jedes Experiment. Aber das Management muss ihn gewähren lassen und vor allem in ihre Arbeit mit einbinden. Sollte er schrott auf dem Eis produzieren, wovon nicht auszugehen ist (siehe seine Genf Zeit) dann muss man eingreifen.

hoch
#421736 - 22/04/2021 20:25 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16554
nochmals .. der trainer von langnau hat genau das gemacht was der vorstand von ihm wollte .. resultat .. nicht weiterverpflichtet ..
und ich wette hätte er nicht alles umgesetzt dafür aber den 10. platz und die pre-play-offs erreicht wäre er sicher noch dort .. das meine ich damit! ..

ausserdem sollte der trainer ja selber wissen was seiner meinung nach am besten ist .. und sicher nicht irgendwelche fans die die junioren nur vom hören sagen kennen .. diese aussagen der junior ist besser als xyz ist einfach nur kindisch ..

cms hat selber gesagt er will noch meister werden .. deshalb bist du ziemlich naiv wenn du glaubst er würde z.b. nächstes jahr 3-5 junioren hochziehen .. das wollt ihr ja alle .. einer reicht ja nicht .. riva wollen einige ja auch schon wieder abschieben! ..

und cms hatte bei genf nicht die mittel um topshots zu verpflichten .. er musste juwelen finden .. und er musste spieler haben die willig sind sein system umzusetzen .. er konnte nicht einfach x-beliebige spieler holen .. aber! das wird er als trainer nicht mehr können! und wenn die liz. schweizer ab übernächstes jahr als ausländer gelten ist die quelle eh erschöpft .. also diskussionsunwürdig ..

und wenns nach dir ginge hätten wir pro saison 3 trainer .. weil ja keiner das macht was du als fan gerne möchtest .. serge war auf platz 2 .. so gut wie schon lange nicht mehr .. und du hättest ihn natürlich gefeuert weil er die jungen nicht genug eingesetzt hat? .. ja hättest du ihn behalten wenn er 10 geworden wäre mit 5 junioren im kader? wink
nur weil man junioren ins team nimmt heisst das ja nicht das sie automatisch besser werden .. dazu müssen sie auch noch talent und wille haben .. wir sind kein team das aus not heraus auf junioren setzen muss .. und die mehrheit der fans will das auch nicht! .. ich will siege sehen nicht 5 bubies die auf dem eis rumkurven .. es gibt nämlich keine garantie das die in 2-3 jahren top sind und auch keine das sie dann noch bei uns spielen wenn sie auf dem zenit sind ..

ein trainer sollte sicher nicht 60 sein .. selbst 50 ist meiner meinung nach schon zu alt .. und mcs hat schon eine vision .. sierre in die nla bringen .. da hats für den hcl halt kein platz mehr .. erst wenn sierre vom tisch ist könnte ich es eventuell vorstellen .. aber auch nur als sportchef und nicht umbedingt als trainer ..

hoch
#421737 - 22/04/2021 20:29 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Viele Buchstaben und trotzdem nichts gesagt.

Gratuliere Le mieux, jedes mal wenn ich denke es geht nicht tiefer (wie bei Lugano) werden deine Aussagen noch bescheuerter.

Bin raus aus der Diskussion.

hoch
#421738 - 22/04/2021 20:31 Re: Saison 20/21 [Re: Larionov#8]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
traurig aber wahr Rappi hat es verdient weiterzukommen. glaube unsere Spieler waren nach dem 6:2 Auftaktsieg zu sicher und nach der Niederlage in Spiel drei kam keine Reaktion weder von den Schlüsselspielern noch vom Coachingstaff. Jetzt wird kräftig aufgeräumt und Lugano wird nächste Saison definitiv ein anderes Gesicht haben.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
Seite 72 von 77 < 1 2 ... 70 71 72 73 74 76 77 >