Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: S-Mitch
Original geschrieben von: Caipi
[quote=S-Mitch]
Ach ja? Und wieso hat man den zahlreiche andere Viren-Krankheiten mittels Impfungen weitgehend ausrotten können? Kinderlähmung, Pocken, Starrkrampf und noch ein paar andere sind dank weltweiten erfolgreichen Impfkampagnen praktisch ausgerottet.

Wenn du glaubst, du hast einen ach so krassen Körper, der besser funktioniert als jede Impfung - schön. Aus den von mir im oberen Beitrag aufgelisteten Gründen kann deine Fehleinschätzung aber zum Problem für die Allgemeinheit werden. Und daher wirst du je nachdem mit ziemlichen Einschränkungen leben müssen, wenn du deinen Aluhut nicht etwas lockern willst.

Nun, die Impfungen decken ja bereits heute nicht mehr alle Mutationen ab und Leute infizieren sich trotzdem. Siehe Altersheim letzte Woche. Da es sich um ein Cov2 Virus handelt, glaube ich halt eher jenen Virologen und Immunologen welche in den Impfungen ein Problem mit der Herdenimmunität sehen. Darfst gerne mal über den Tellerrand hinaus sehen und auch deren Expertisen lesen, statt nur den Mainstream nachzulafern.

Du scheinst nicht zu wissen was ein Aluhutträger ist. Aber macht nichts, habe mich damit abgefunden das in Hysterie lebende Leute ein neues Lieblingswort gefunden haben. wink Glaube nicht das ich mit Einschränkungen leben muss. Dass ist weder mit unserer Verfassung noch mit den Menschenrechten vereinbar. Man kann gesunde Menschen nicht ausschliessen. Auch wenn du das gerne so hättest. Mache ich halt für den Besuch eines Hockeymatches jeweils einen Schnelltest.


Gute Idee mit den Schnelltest, nur sollen diese Test (und alle anderen auch) von den Impfverweigerer selber bezahlt werden !
Ich zwinge niemanden zum Impfen, aber dann sollen diese Leute auch für allfällige Coronatest und Coronabehandlungen selber aufkommen.


Finde ich auch, wenn wir schon mit der Impfpflicht nicht durchkommen, machen wir"s doch mit Impfzwang..... , darüber kann man gerne diskutieren, sobald mal alle welche wollten auch wirklich konnten , sobald man sieht welche Auswirkungen dies tatsächlich haben wird ( scheint ja in Israel gar nicht so schlecht aus zu sehen mit annähernd 50 % Geimpften )

Um bei uns auf 50% zu kommen , liegt das Problem ganz sicher zur Zeit nicht bei den Impfgegnern....., auch hoffen wir doch auf das Beste ( sprich, der Impfschutz hält ewig / oder zumindest lange, die Biologie erkennt, dass Mutationen sinnlos sind, wenn diese Ihr Zielpublikum um die Ecke bringen ......, wir mit unserer Wissenschaft immer einen Schritt voraus sind in Zukunft oder immer schnell genug reagieren können, die Produktionen und die Logistik so perfekt sein wird dass man jederzeit auf Plan bleibt....etc. )

Tja, wenn all dies positiv ausfällt, können wir gerne darüber diskutieren

Keiner von euch, kann voraussehen wo's hingeht, aber man ist jederzeit bereit, Skeptiker, Andersdenkende oder wie auch immer ihr sie nennen wollt , ein zu schränken , zur Kasse zu beten oder für unser Leid verantwortlich zu machen...

und nein ich bezeichne mich nicht als Coronaleugner oder - skeptiker...


Bearbeitet von Längssite (10/04/2021 11:48)