Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: S-Mitch
Original geschrieben von: Caipi
[quote=S-Mitch]
Ach ja? Und wieso hat man den zahlreiche andere Viren-Krankheiten mittels Impfungen weitgehend ausrotten können? Kinderlähmung, Pocken, Starrkrampf und noch ein paar andere sind dank weltweiten erfolgreichen Impfkampagnen praktisch ausgerottet.

Wenn du glaubst, du hast einen ach so krassen Körper, der besser funktioniert als jede Impfung - schön. Aus den von mir im oberen Beitrag aufgelisteten Gründen kann deine Fehleinschätzung aber zum Problem für die Allgemeinheit werden. Und daher wirst du je nachdem mit ziemlichen Einschränkungen leben müssen, wenn du deinen Aluhut nicht etwas lockern willst.

Nun, die Impfungen decken ja bereits heute nicht mehr alle Mutationen ab und Leute infizieren sich trotzdem. Siehe Altersheim letzte Woche. Da es sich um ein Cov2 Virus handelt, glaube ich halt eher jenen Virologen und Immunologen welche in den Impfungen ein Problem mit der Herdenimmunität sehen. Darfst gerne mal über den Tellerrand hinaus sehen und auch deren Expertisen lesen, statt nur den Mainstream nachzulafern.

Du scheinst nicht zu wissen was ein Aluhutträger ist. Aber macht nichts, habe mich damit abgefunden das in Hysterie lebende Leute ein neues Lieblingswort gefunden haben. wink Glaube nicht das ich mit Einschränkungen leben muss. Dass ist weder mit unserer Verfassung noch mit den Menschenrechten vereinbar. Man kann gesunde Menschen nicht ausschliessen. Auch wenn du das gerne so hättest. Mache ich halt für den Besuch eines Hockeymatches jeweils einen Schnelltest.


Gute Idee mit den Schnelltest, nur sollen diese Test (und alle anderen auch) von den Impfverweigerer selber bezahlt werden !
Ich zwinge niemanden zum Impfen, aber dann sollen diese Leute auch für allfällige Coronatest und Coronabehandlungen selber aufkommen.


Warum soll sich nochmal ein gesunder Mensch impfen lassen und von den Corona Heinis in die Ecke gestellt werden?
Um sein gesundes Immunsystem kaputt zu machen? Das fängt bei den Masken an, genau vor einem Jahr sanken die Statistiken plötzlich ohne Masken, weil man viel zu wenige hatre. Heute muss man sie anziehen weil man zu viele hat, aber einen Nutzen hat eine Maske keine, sonst soll mir jemand ohne Ausreden erklären, warum die Statistiken letztes Jahr ohne Masken runter sind.
Und eine Impfung heisst noch gar nicht dass man dann auch geschützt ist, auch nicht nach der Zweiten.
Bin immer noch der Überzeugung dass es nur um die Kohle geht. Pharma, WHO werden dabei bestimmt auch die Finger im Spiel haben. Und welcher B. G. ist nochmal ein grosser Geldgeber dieser zwei kriminellen Unternehmen?
Da braucht man für so eine Aussage kein Verschwörungstheoretiker unter dem Amuhut zu sein, nur weil gewisse nur ihre Sicht sehen wollen, sprich, wie es jemand vorher schon schrieb, nicht über den eigenen Tellerrand sehen wollen, um andersdenkende schlecht zu schreiben.

Als letztes noch. Mutationen gab es bei allen Viren, sonst soll mir mal jemand erklären wie es ohne Mutationen zu Grippewellen kommen könnte.
Schöner Abend
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.