Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Längssite
Aber sicher doch Rugi.....

Mein Post richtete sich natürlich an Schratti. Hätte ich kennzeichnen müssen. Sorry.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Spätestens dann wenn die Urwald Mutation kommt, sollte man auch mal ein Ende setzen.

"Man" würde nichts lieber tun, als diesem Virus einfach ein Ende zu setzen. Aber so funktionieren Viren halt nicht. Das haben auch SVP und Uefa bisher nicht realisiert.

Bin weder für die Uefa, noch für den Ppapst, noch für Bill Gates, den ich ein Mitverursacher dieser "Pandemie" halte, Weltwirtschafts Mächtigen halt, noch für die SVP.
Du kleiner Provokateur. laugh
Und wenn ich es wäre, es ist schon ein Wahnsinn, auch bei dir zu sehen, wie anders denkende hier im Forum Diffamentiert und in eine Ecke gestellt werden, wenn es nicht in deren Polit/und Weltbild passt. Aber man lenkt dann von sich ab wenn Widerstand kommt und tut so als wäre man das Unschuldslamm. Aber ist ja alles gut im Forum. haha
Aber alles, was nicht SVP ist, ist besser?
Vor allem rot grün. Oder doch die Windfahnen Parteien CVP oder FDP?
Selten so laut gelacht.
Seit längerer Zeit kann man keiner Partei mehr trauen, da keine zu gebrauchen sind.
Daher bin ich Parteilos geworden.
Wer braucht schon nichtsnutzige Trittbrette? Ich sicher nicht und so lange es dermassen Grabenkämpfe statt Sachpolitik gibt, so lange können auch die nichtsnutzigen PolitikerInnen reden was sie wollen. Es wird eh gegen das Volk politisiert. Die oben verdienen sich dumm und dämlichen von uns, sogar in der ach so schlimmen Corona Krise. Wo doch die Solidsrität die so gross possunt wird, wo bleibt die Solidsrität dieser Säcke, an dem sehr vielen naive Menschen daran glauben, bei den Mächtigen, wo? Kommt davon, wenn Politik und Medien ein ganzes Land und ihren Bürgern spalten kann, weil man es vom Bund und Medien geschafft hat, diese naiven Menschen so zu manipulieren, dass sie wie Lemminge ins verderben mitlaufen.
Aber lies mal den Bericht von Florida durch, aber ich denke dein Ego lässt das gar nicht zu. ""
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.