Original geschrieben von: Trancessiv
iFaya ich antworte jetzt da.
Du behauptest Angehörige werden unter "Coronatod" eingetragen obwohl nie ein pos. Test.
Das ist unterste Telegram Schublade. Und das ist mir bei der schon mehrmals aufgefallen.

Zw. Weihnachten und ende Januar sind 3 Verwandte gestorben. Niemand hatte Corona, auf keinem Totenschein steht Corona und niemand hat uns 1000.- angeboten für einen falschen Coronatoten..



Ich kann dies nicht wirklich beurteilen aber ich habe auch schon von Leuten direkt gehört die Familie und Freunden in einem gewissen Land im Balkan haben, und ihre Familienangehörigen nicht beerdigen konnten falls Sie nicht unterschrieben würde dass deren Verwandte an Corona gestorben sei.

Sowie auch das Geld Leuten gegeben wurde um sich testen zu lassen und als Positiv eingetragen zu werden.

Ob die Info stimmt kann ich nicht aus erster Hand sagen. Dass es Corona gibt und viele erwischt und lebensbedrohlich sein kann bin ich mir sicher. Aber einiges stinkt einfach an dieser ganzen Krise.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.