Hör mir auf mit deinen Weltuntergangsszenarien. Die Zahlen des Bundesamtes für Statistik sprechen eine klare Sprache. Wer sich die nackten Zahlen des BFS anschaut und weiterhin für die Vernichtung von tausenden von Existenzen wirbt, dem ist nicht mehr zu helfen. Öffne mal die Augen, schalte das Hirn ein und höre auf die Parolen des Blick's nachzuplappern. Klar mutiert das Virus, dass liegt schliesslich in der Natur von Viren. Bisher konnte in der Schweiz jedoch keinen Einfluss auf die Fallzahlen nachgewiesen werden. Es heisst immer nur es könnte und würde dann. Ich will wissenschaftlich belegte Fakten. Alles andere interessiert nicht.
PS: Ich und meine Family hatten im Dezember Covid-19. Bei den Kindern und mir zeigten sich überhaupt keine Sympthome und meine Frau hatte wie bei einer normalen Grippe etwas Fieber. Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei. Und genau so verläuft die Erkrankung bei über 99% der Fälle. Das hier nicht einfach die alten und kranken geschützt werden sondern eine ganze Wirtschaft versenkt wird ist nicht zu rechtfertigen. Das wird den Schweizer Jahrzehnte an harter Arbeit kosten um diese finanziellen Schäden decken zu können. Ich habe fertig.


Anhänge
Statistik Cov-19.jpg (0 Downloads)