Ist ja logisch, dass man mit Händen und Füssen versuchen wird, zu verhindern, dass was negatives von den geimpften und den Nebenwirkungen die Runden machen.
Wer sich impfen will, soll das. Aber es darf zu keinen Erpressungen kommen, wie. Wer nicht geimpft sei, dürfe das und das nicht mehr.
Dann ist es eben nicht freiwillig, sondern ein erpresderischer Impfzwang, was gar nichts anderes ist und sehr kriminell ist.

Warum schiesst man sich in einen Impfstoff ein, den man weder kaum kennt, noch ob er auch wirklich hilft und was für Nebenwirkungen er auslöst? Gibt es keine andere sichere Alternativen? Ich denke die gibt es schon, nur werden die nicht zugelassen. Die Welt wird doch nach Corona anders aussehen. Wie anders? Schlechter?
Die linken blockieren ja in Bundesbern alle Lockerungen, die Neukommunisten sind voll an ihrem Werk. Aber der dumme naive Bürger merkt immer noch nichts.

Ich werde mich mit meinen Vorerkrankungen vielleicht auch impfen lassen. Aber ich warte so lange ich es will. Lasse mir keinen Impfstoff geben, wo man bei bekannten Nebenwirkungs-Vorfällen versucht zu verschleiern.
Würde ich nächstens ein Aufgebot erhalten, sollen die sich selber in den Ars.. geben. Ich habe Zeit, viel Zeit und niemand wird mich zwingen. Niemand würde mich davon abhalten ohne Impfung trotzdem ins Stadion zu gehen, oder in ein Flugzeug zu steigen. Sollte dies Wirklichkeit werden, muss man jedem verantwortlichen Politiker die Immunität, das Schutzschild eines Politikers aufheben, verurteilen und einsperren.
Es ist da auch schwerste Diskriminierung, dieses Wort man sonst wegen nichts gebraucht.

Übrigens ist der R Wert nicht über 1, sondern deutlich darunter, bei 0,79 bis 0,86.
Verrechnen kann auch System haben. Sonst sollen sie uns das Gegenteil ohne zu vertuschen beweisen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund. Hab euch alle lieb. smile
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.