Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Ich muss gar nichts. Abgesehen davon habe ich ja eine der Quellen genannt, aber wenn du unfähig bist, auf srf nachzuschauen, kann ich nichts dafür. Die anderen Quellen sind das Bundesamt für Statistik und das BA für Gesundheit.

Aber du solltest dringend mal an deinen Umgangsformen arbeiten! Das hier ist immer noch ein Forum.

Zurück zum Thema: Wenn man in Zukunft einen Lockdown schon bei einer normalen Grippe macht, ja dann leben wir tatsächlich praktisch nur noch in "Lockdowns". Die "Lockdown-Saison" dauert dann ziemlich genau so lange wie eine normale Eishockey-Saison. Aber klar, beim aktuellen hysterischen Klima kommen dann selbst solche Forderungen.

Obenuse, zuerst irgendeinen Stumpfsinn verzapfen, dann keine Quellen liefern können und dafür wie ein kleines Mädchen wegen fehlender Umgangsformen rumheulen. Du solltest dir dringend mal Eier wachsen lassen! Das hier ist immer noch ein Hockeyforum. Und nein, du hast keine einzige Quelle geliefert. Auf SRF ist nirgendwo ersichtlich, wie die Spitalauslastung in den letzten Jahren war. Mag sein, dass gewisse Spitäler auch aufgrund von Grippewellen mal an den Anschlag kamen, aber eine flächendeckende Auslastung diesen Ausmasses über einen solchen Zeitraum hinweg, das gabs bei Grippewellen definitiv nie. Natürlich musst du keine Quellen liefern, aber du musst sehr wohl damit leben, dass der Blödsinn den du hier erzählst, auch als solcher deklariert wird.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum