Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#417787 - 02/12/2020 22:26 Re: 9. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Das soll jetzt nicht despektierlich sein, aber ehrlichgesagt hat La-Chaux-de-Fonds am Sonntag aggressiveres Forechecking betrieben als Langenthal heute.

Aber ja, das tut ja eigentlich nichts zu Sache. Das Forechecking der Langenthaler war auf jeden Fall effektiver.

Der SCL hat sicherlich gut gespielt, keine Frage. Aber ich fands jetzt auch kein überragendes Spiel.


Bearbeitet von the-best-ever (02/12/2020 22:29)

hoch
#417788 - 02/12/2020 22:34 Re: 9. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: the-best-ever]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: the-best-ever
Das soll jetzt nicht despektierlich sein, aber ehrlichgesagt hat La-Chaux-de-Fonds am Sonntag aggressiveres Forechecking betrieben als Langenthal heute.

Aber ja, das tut ja eigentlich nichts zu Sache. Das Forechecking der Langenthaler war auf jeden Fall effektiver.

Der SCL hat sicherlich gut gespielt, keine Frage. Aber ich fands jetzt auch kein überragendes Spiel.


Überragend wars nicht nein, aber auf unsere Jungs bin ich stolz nach dem Spiel gegen den Z.
Und nochmals, wäre unsete Passqualität besser wärs auf jedenfall sch ein sehr gutese Spiel gewesen..... aus unserer Sicht natürlich wink

hoch
#417789 - 02/12/2020 22:43 Re: 9. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Längssite]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Antwort auf:
Überragend wars nicht nein, aber auf unsere Jungs bin ich stolz nach dem Spiel gegen den Z.


Naja, dann lags also doch an der ungenügenden Leistung der Klotener?... wink
Dann möchte ich nicht wissen was heute rausgekommen wäre, hätte man heute überragend gespielt..

Ich bleibe dabei. Die Leistung heute war mehr als nur "nicht gerade überragend", das darf man sehr wohl so sagen.


Bearbeitet von Nr.100 (02/12/2020 22:44)

hoch
#417791 - 02/12/2020 22:54 Re: 9. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Nr.100]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Nr.100
Antwort auf:
Überragend wars nicht nein, aber auf unsere Jungs bin ich stolz nach dem Spiel gegen den Z.


Naja, dann lags also doch an der ungenügenden Leistung der Klotener?... wink
Dann möchte ich nicht wissen was heute rausgekommen wäre, hätte man heute überragend gespielt..


..... man hätte sie zerlegt und nein es lag nicht an der ungenügenden Leistung von Kloten oder spielen die gleich ungenügend, wenn ein Gegner nicht überrangend spielt und doch gewinnt..... Ein überragendes Spiel....., weis gar nicht, wann ich das zum letzten mal sah.

.... und bei mir kommt unterhalb von überragend auch nicht gleich... genügend

hoch
#417793 - 02/12/2020 22:59 Re: 9. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Längssite]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Nr.100
Antwort auf:
Überragend wars nicht nein, aber auf unsere Jungs bin ich stolz nach dem Spiel gegen den Z.


Naja, dann lags also doch an der ungenügenden Leistung der Klotener?... wink
Dann möchte ich nicht wissen was heute rausgekommen wäre, hätte man heute überragend gespielt..


..... man hätte sie zerlegt und nein es lag nicht an der ungenügenden Leistung von Kloten oder spielen die gleich ungenügen, wenn ein Gegner nicht überrangend spielt und doch gewinnt..... Ein überragendes Spiel....., weis gar nicht, wann ich das zum letzten mal sah.

.... und bei mir kommt unterhalb überragen auch nicht gleich... genügend


Na also, geht doch smile
Habe schon gedacht, wir lassen uns von der Freudenbremse the-best-ever runterziehen wink

hoch
#417806 - 03/12/2020 09:15 Re: 9. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
Absolut stolz was der SCL gestern zeigte. Musste auch etwas schmunzeln als ich die Kommentare im FB gelesen habe von Seite Kloten. Wo zum Teil steht das Kloten klar besser war. Ja das stimmt, auf dem Papier schon, aber Papier ersetzt Leidenschaft nicht. ;-)
Schussverhältnis 12 : 26 für SCL aber Kloten war klar besser. 2 von 3 Toren in Überzahl erzielt, aber Kloten war klar besser. Ja ja die Wahrnehmung ist so eine Sache. Muss ich mich manchmal auch an der Nase nehmen. Sich eine Niederlage schön reden geht immer am einfachsten wenn man sagt es sei das bis jetzt schlechteste Spiel gewesen der eigenen Mannschaft.
Hingegen die Aussage von the-best-ever dessen Kommentare ich eigentlich sehr schätze, erstaunte mich dann schon etwas. Schaute das Spiel Kloten-Tschaux auch und hatte absolut nicht das Gefühl dass aggressiver spielten als der SCL gestern.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#417807 - 03/12/2020 09:22 Re: 9. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: gismo]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5642
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: gismo
Schussverhältnis 12 : 26 für SCL aber Kloten war klar besser.


Das ist offensichtlich ein Fehler. Gemäss SIHF-Homepage betrug das Schussverhältnis 28:30. Mit dem Rest hast Du natürlich recht.

hoch
#417810 - 03/12/2020 09:39 Re: 9. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6272
Ort: Luzern
Gegen Kloten kann man also auch mit dem Ersatz-Ersatz-Goalie aus der MSL gewinnen. Geniale Leistung vom Team! Wichtige drei Punkt um weiterhin vorne mit zuspielen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#417812 - 03/12/2020 10:26 Re: 9. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
@Watschi....ahhh ok. Habe diese Zahl vom FB. Aber auch bei diesem Schussverhältnis deutet nichts auf klar Überlegen, sondern eher auf ausgeglichen. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#417814 - 03/12/2020 10:37 Re: 9. Spiel: EHC Kloten vs. SC Langenthal [Re: gismo]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5642
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: gismo
@Watschi....ahhh ok. Habe diese Zahl vom FB. Aber auch bei diesem Schussverhältnis deutet nichts auf klar Überlegen, sondern eher auf ausgeglichen. ;-)

Ich habe die Zahl dort auch gesehen. Offensichtlich ein Fehler. Ende Spiel fand man auch auf der offiziellen Seite ein Schussverhältnis 0:10 im letzten Drittel, was ebenso offensichtlich nicht stimmte.

hoch
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 >