Original geschrieben von: droopy
Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: droopy


Aber dies wird von den Behörden und Politiker verschwiegen weil sie sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen wollen... es ist ja einfacher das ganze auf die französischen Grenzgänger und die UNO Mitarbeiter (und anderer Internationale Organisationen in Genf) zu schieben...


Welche Behörden und welche Politiker verschweigen das?
Zeig doch mal ein Link oder Quelle wo ich das nachlesen könnte.

Übrigens Droppy,du komischer Kauz,was genau möchtest du denn mit deinen Post's sagen?
Die Welschen sind schlecht weil viele Ansteckungen und die Deutschschweiz gut weil weniger Ansteckungen?
Geht es dir darum?


An der Pressekonferenz des BAG's hat ein Journalist gefragt warum in der Welschen Schweiz die Ansteckungen höher sind als in der Deutschweiz. Das BAG hat behauptet sie hätten keine Ahnung, dabei wissen sie genau das im Welschland mehr Cluster/Veranstaltungen gab und welche Veranstaltungen zu Dutzenden wenn nicht sogar zu hunderten von Ansteckungen geführt haben (Kontakttracing, Befragung der Kranken, etc.). Das gleiche in der Deutschschweiz, das BAG weiss genau welche Cluster/Veranstaltungen dort zu vielen Ansteckungen geführt haben, es gabe einfach weniger als im Welschland...


Ich würde nicht zu viel interpretieren bei den Aussagen des BAGs. Ob Aussagen stimmen oder nicht, Manipulation oder einfach Unfähigkeit dahinter steckt wäre alles nichts neues.
Wer schonmal in Quarantäne war oder jemanden kennt der es war konnte schnell merken wie das Tracing "funktioniert". Meine Erfahrung sowie die von denen die ich kenne waren absolut unterirdisch. Ich muss aber auch sagen dass niemand in der Quarantäne gewesen wäre, hätten die Involvierten nicht eigen initiative gezeigt und sich gegen den Willen des BAGs und Hausartzes testen lassen. Wären alle dem BAG gefolgt wäre 1 Person in Eigen Quarantäne gewesen und andere hätten schön gespreaded.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.