Am besten und einfachsten ist wahrscheinlich einfach die Maske zu tragen sich selber zu schützen (schützt auch automatisch die anderen) und diesen Mist in den Medien gar nicht mehr zu lesen. Jeder ist ein Experte, jeder ist ein Mr. oder Mrs. Hindsight und gibt sich aus alles zu wissen. Selber lese ich insbesondere nicht die Experten die gleichzeitig Beamten sind, das ist wie die Anwälte die nur Mandate der Gemeinden Betreuen. M.E. sind die nicht gerade die "besten"... sondern die Freunde der Gemeinde, Politiker, usw...

Das ganze ist doch ein Affentheater und einfach nicht glaubwürdig. Ich selber bin zu 100 Prozent für das Maskentragen aber gleichzeitig verstehe ich es gut wieso viele es als einen Mist achten. Das hat sicherlich mit den Massnahmen zu tun. Jeder muss eine Maske tragen falls er in die Tankstelle bezahlen geht oder im Flugzeug sitzt aber beim Essen und Trinken gilt Corona Verbreitung stopp. Ist doch einfach lächerlich.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (17/11/2020 19:06)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.