Seite 37 von 233 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 ... 232 233 >
Optionen
#413723 - 12/03/2020 13:48 Re: Coronavirus [Re: Zbinden]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Zbinden
Gratulation nach Rapperswil und Langnau zum Ligaerhalt. Wäre sicher ein spannender Playoutfinal gewesen.
Gratulation zurück... ob ihr nicht den Final hättet spielen müssen... ziemlich überheblicher Beitrag für die gleiche Punktzahl wie Langnau...

hoch
#413724 - 12/03/2020 14:03 Re: Coronavirus [Re: Rog..]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3419
Original geschrieben von: Rog..
Original geschrieben von: Zbinden
Gratulation nach Rapperswil und Langnau zum Ligaerhalt. Wäre sicher ein spannender Playoutfinal gewesen.
Gratulation zurück... ob ihr nicht den Final hättet spielen müssen... ziemlich überheblicher Beitrag für die gleiche Punktzahl wie Langnau...


Ich bitte dich Rog. Die Tendenz war eindeutig. Wir hätten eventuell noch Bern überholt, nach hinten wärs aber sicher nicht gegangen.

Gratulation auch von mir nach Rappi und Langnau.

Saisonfazit: war eine geile Saison für alle, die CHL spielen konnten. Sonst wird nicht viel in Erinnerung bleiben.

hoch
#413725 - 12/03/2020 14:10 Re: Coronavirus [Re: Zbinden]
chris69 Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2016
Beiträge: 98
Original geschrieben von: Zbinden
Gratulation nach Rapperswil und Langnau zum Ligaerhalt. Wäre sicher ein spannender Playoutfinal gewesen.


der Spruch war jetzt sehr schwach in Anbetracht, dass ihr 3x vom Abbruch provitierten (NLA, NLB, Junioren)


Bearbeitet von chris69 (12/03/2020 14:11)

hoch
#413726 - 12/03/2020 14:12 Re: Coronavirus [Re: Haifa HC]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8062
Ort: Blues
Warum denn so bescheiden? Es ist doch offensichtlich, dass Ambri diese Platzierungsrunde auf eine Art und Weise gerockt hätte, dass sämtliche acht Playoffteilnehmer derart in Ehrfurcht erstarrt wären, dass sie die Playoffs von sich aus abgebrochen und den Meistertitel freiwillig an Ambri abgetreten hätten.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#413727 - 12/03/2020 14:22 Re: Coronavirus [Re: FBB]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: FBB
Positive Nebenerscheinungen:
Die Ticino Rockets bleiben in der NLB. Absolut verdient!
Der EVZ wird sicher nicht Meister!


ich habe Mitleid mit dir...aber ich verstehe, dass wenn man einen Computer im pubertären Alter erhält, dass schon eine tolle Sache ist.

Ich finde es positiv, dass das Loch beim EVZ in der Kasse kleiner sein wird als jenes in Ambri. Vielleicht fängst du besser mal an zu sparen, damit Ambri nächste Saison auch noch dabei ist ;-)

hoch
#413728 - 12/03/2020 14:24 Re: Coronavirus [Re: Rugenbräutrinker]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Warum denn so bescheiden? Es ist doch offensichtlich, dass Ambri diese Platzierungsrunde auf eine Art und Weise gerockt hätte, dass sämtliche acht Playoffteilnehmer derart in Ehrfurcht erstarrt wären, dass sie die Playoffs von sich aus abgebrochen und den Meistertitel freiwillig an Ambri abgetreten hätten.

Was für eine Tendenz nach 2 Wochen Spielpause? Da hätte man ziemlich bei null angefangen... Aber ich gratuliere euch zum dreifachen Ligaerhalt in dieser Saison. Ob es Ticino und den Elite gereicht hätte steht sehr in den Sternen. In Anbetracht dessen ist dieser Satz grad nochmals arroganter.

Neue Saison, neues Glück.

hoch
#413730 - 12/03/2020 14:51 Re: Coronavirus [Re: Rog..]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3419
Original geschrieben von: Rog..
[quote=Rugenbräutrinker]
Was für eine Tendenz nach 2 Wochen Spielpause? Da hätte man ziemlich bei null angefangen... Aber ich gratuliere euch zum dreifachen Ligaerhalt in dieser Saison. Ob es Ticino und den Elite gereicht hätte steht sehr in den Sternen. In Anbetracht dessen ist dieser Satz grad nochmals arroganter.

Neue Saison, neues Glück.


Ich kenne da einen Verein, dessen A-Team nun mit guter Wahrscheinlichkeit schon zum zweiten Mal hintereinander der Ligaquali entgangen ist wink von daher sehr bescheiden, auf das Glück fürs Farmteam und der Elitejunioren von anderen hinzuweisen.

hoch
#413731 - 12/03/2020 15:08 Re: Coronavirus [Re: Caipi]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Rog..
[quote=Rugenbräutrinker]
Was für eine Tendenz nach 2 Wochen Spielpause? Da hätte man ziemlich bei null angefangen... Aber ich gratuliere euch zum dreifachen Ligaerhalt in dieser Saison. Ob es Ticino und den Elite gereicht hätte steht sehr in den Sternen. In Anbetracht dessen ist dieser Satz grad nochmals arroganter.

Neue Saison, neues Glück.


Ich kenne da einen Verein, dessen A-Team nun mit guter Wahrscheinlichkeit schon zum zweiten Mal hintereinander der Ligaquali entgangen ist wink von daher sehr bescheiden, auf das Glück fürs Farmteam und der Elitejunioren von anderen hinzuweisen.
Das Glück hattet ihr auch schon mit Ligaquali gegen Vereine die nicht rauf konnten/wollten (Visp 2011, Langenthal 2017). Der Unterschied von Rappi ist, dass es im letzten Jahr einfach nicht mehr gespielt wurde und in diesem Jahr sind es äussere Einflüsse.

Und nicht vergessen wie viele Jahre ihr die Lizenz schon erhalten habt obwohl man dies nach den Statuten des Verbandes nicht hätte dürfen. Ihr sitzt dann schon sehr fest im Glashaus, darum wäre wohl etwas mehr Demut manchmal nicht so schlecht.

hoch
#413734 - 12/03/2020 15:43 Re: Coronavirus [Re: Rog..]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3419
Ach möchtest du nicht gleich bei der Schlacht bei Giornico beginnen?

-Auch wenn Visp 2011 den Aufstieg nicht als Saisonziel hatte - die spielten auf Sieg. Und die waren nicht zufällig B-Meister geworden. Manches Ligaquali-A-Team anderer Jahre hätte gegen dieses Visp anders abgeschnitten als mit einem 4:1 Seriensieg.

-haha ja Ligamafia Ligamafia laugh

hoch
#413735 - 12/03/2020 15:49 Re: Coronavirus [Re: Caipi]
chris69 Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2016
Beiträge: 98
Original geschrieben von: Caipi
Ach möchtest du nicht gleich bei der Schlacht bei Giornico beginnen?

-Auch wenn Visp 2011 den Aufstieg nicht als Saisonziel hatte - die spielten auf Sieg. Und die waren nicht zufällig B-Meister geworden. Manches Ligaquali-A-Team anderer Jahre hätte gegen dieses Visp anders abgeschnitten als mit einem 4:1 Seriensieg.

-haha ja Ligamafia Ligamafia laugh


aber du als Ambri Fan kannst doch jetzt nicht behaupten, dass wohl alle drei Klubs (NLA, NLB, Junioren) vom Abbruch profitieren...ich gebe es ja zu, das NLA Team hätte sich oben gehalten (Rappi aber auch, da bin ich mir sicher, die sind dieses Jahr viel stärker und definitiv besser als Kloten und Visp)...aber bei den Rockets und der Elite B wäre es verdammt heiss geworden

hoch
Seite 37 von 233 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 ... 232 233 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid