Ich habe das Video überflogen. Ich bin weiterhin der Meinung dass die führenden Experten weltweit rech haben, und nicht eine, sorry, junge AFD Göre. Man muss schon sehen welchen Hintergrund solche Leute haben.

Wissenschaft ist nie ganz richtig oder ganz falsch. Es kommen immer neue Erkenntnisse dazu, manchmal sogar Gamechanger.

Es ist wies ist. Dank den lockersten Massnahmen hat mit dem Kt. Schwyz erste Engpässe mit Spitalbetten und Intensivplätzen. DAS zählt.

Zur Grippe. Immer bedenken dass das Grippegeschen völlig ohne Massnahmen abläuft. Länder die den Winter durchhaben wie zB Australien verzeichnete praktisch keine Grippetote. Total sinds glaub ich 12. Nur weil die Leute Hände waschen, Abstand halten, Ansammlungen vermeiden (müssen). Verbreitet wird es via Kinder und Erkrankte. Nicht durch prä- oder asymptomatische wie bei SARS-COV2

Die Einzigen verlässlichen Zahlen zu Influenza haben die USA der Rest sind Sentinel Hochrechnungen. Ausser natürlich die Todesfälle.

USA 2019
Einwohner: 320'000'000
Impfrate: 47%
Infizierte: 40'000'000
Todesfälle: 62'000
Fallsterblichkeit: 0.15

Schweiz:
8'500'000
Impfrate: max 25%

Wenn ein Viertel der Nichtgeimpften krank wird wie in den USA; 1'500'000
Davon sterben in normalen Jahren 1000 Leute. (2 Ausreisser in den letzten 10 Jahren je 2500)

Fallsterblichkeit: 0.067