Seite 16 von 23 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 22 23 >
Optionen
#423299 - 03/06/2021 17:21 Re: WM 2021 in Minsk/Riga [Re: Unterländer]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16561
ouou .. bis zum 2-0 so gut und dann ... tja mal schauen ob sies noch packen .. alles spricht nun für deutschland ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#423300 - 03/06/2021 17:27 Re: WM 2021 in Minsk/Riga [Re: Unterländer]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3056
Ort: Aargau
Würde mich nun wirklich überraschen, wenn die Deutschen hier nicht gewinnen.

hoch
#423301 - 03/06/2021 17:43 Re: WM 2021 in Minsk/Riga [Re: Unterländer]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2748
Fischer raus!
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#423302 - 03/06/2021 17:44 Re: WM 2021 in Minsk/Riga [Re: Unterländer]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16561
wie kann man corvi und ambühl antreten lassen? meine fresse ..

tja bye bye dummes schweiz ..

fischer muss nun gehen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#423303 - 03/06/2021 17:55 Re: WM 2021 in Minsk/Riga [Re: Unterländer]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6521
Fischer hat wider mal taktisch versagt.

Mit ihm gewinnt man keinen Blumentopf

hoch
#423304 - 03/06/2021 18:00 Re: WM 2021 in Minsk/Riga [Re: Unterländer]
Kobyashvili Offline
Profi

Registriert: 06/01/2013
Beiträge: 545
Bittere aber verdiente Niederlage. Die CH war vielleicht 20 Minuten fähig ihr Hockey zu spielen. Dann kam das Tor der Deutschen und die Schweizer wirkten ziemlich überfordert. Dabei haben die Deutschen nichts Magisches gemacht. Sie haben einffach getan, was sie immer tun. Scheibe rein, Scheibe ausgraben und irgendwie vors Tor damit. Und die Schweiz liess die Deutschen ab ungefähr Minute 36 gewähren. Die Deutschen haben beinahe permanent in unserer Zone gespielt...
Und ich stelle mir schon die Frage was sich da der Staff um Fischer gedacht hat. Auch wenns "nur" die Deutschen sind und keine Russen, ein Drittel lang nur verwalten geht selten gut aus. Und wenn man solche Spiele wiederholt verliert sollte man nicht einfach stur sein Ding durchziehen...

Aber wie so oft, auch im Fussball, hat man in einem K.O.-Spiel keinen überlegenen Gegner, klappts nicht. Fischers "Wir können alle schlagen" scheint bei den Spielern nicht das Erwünschte auszulösen..

Und unsere NHL Fraktion war nicht brillant heute. Siegenthaler mit einem Riesenfehler, Hischier durchaus engagiert aber wirkungslos und Meier, naja, der Penalty war gut, aber sonst? Kurashev war auch noch auf dem Eis...

hoch
#423305 - 03/06/2021 18:02 Re: WM 2021 in Minsk/Riga [Re: exYzerman19]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447


FISCHER RAUS! FISCHER RAUS! FISCHER RAUS!!!
WOhlwend RAUS! WOhlwend RAUS! WOhlwend RAUS!



Gratulation an deutschland. der schon-fast-weltmeister schweiz vergeigt es ähnlich wie die schweizerer tschütteler, vorher immer eine grosse fresse und dann bei der entscheidung kackt man ab und verliert! Dèmmlich und selber schuld verloren, das mag ich dem arroganten fischer und wohlwend von herzen gönnen! beide völlig überbewertet und überaschätzt. dazu fischer der meistüberschätzte trainer, fischer ist nun mal der schlechteste trainer aller zeiten, ligen und länder. die schweiz hats heute ordentlich verkackt und dies mit der "weltbestem-team" und den hochgelobten nhl-stars. nach dem 2:0 dachten die arroganten schweizer schon,d ass man dies heute locker nach ahuse schaukelt, ne nix da. und im dritten Abschnitt sah man nur noch die deutschen, die dann kurz vor ende hochverddient zum ausgleich kamen. die schweiz wartete und bettelte richtiggehend auf den ausgleich! und dann im penaltyschiessen, ausser timo alle schweizer grottenschwach und schlecht! FISCHER RAUS! FISCHER RAUS! der fischer muss endlich weg mit dem gewinnt man NIE gold! fischer muss weg!






FISCHER RAUS! FISCHER RAUS!

hoch
#423306 - 03/06/2021 18:04 Re: WM 2021 in Minsk/Riga [Re: Kobyashvili]
Kobyashvili Offline
Profi

Registriert: 06/01/2013
Beiträge: 545
Original geschrieben von: Kobyashvili
Bittere aber verdiente Niederlage. Die CH war vielleicht 20 Minuten fähig ihr Hockey zu spielen. Dann kam das Tor der Deutschen und die Schweizer wirkten ziemlich überfordert. Dabei haben die Deutschen nichts Magisches gemacht. Sie haben einffach getan, was sie immer tun. Scheibe rein, Scheibe ausgraben und irgendwie vors Tor damit. Und die Schweiz liess die Deutschen ab ungefähr Minute 36 gewähren. Die Deutschen haben beinahe permanent in unserer Zone gespielt...
Und ich stelle mir schon die Frage was sich da der Staff um Fischer gedacht hat. Auch wenns "nur" die Deutschen sind und keine Russen, ein Drittel lang nur verwalten geht selten gut aus. Und wenn man solche Spiele wiederholt verliert sollte man nicht einfach stur sein Ding durchziehen...

Aber wie so oft, auch im Fussball, hat man in einem K.O.-Spiel keinen überlegenen Gegner, klappts nicht. Fischers "Wir können alle schlagen" scheint bei den Spielern nicht das Erwünschte auszulösen. Vielleicht fehlt uns auch das deutsche Selbstvertrauen, das ja des öfteren an Arroganz grenzt...
Ich bin wirklichvein wenig ratlos. Die Deutschen schienen rauszugehen nach dem Motto "Geben wir unser bestes und holen den Sieg" und taten alles dafür. Und die Schweizer waren, vermutlich, überfordert mit der vermeintlichen Favoritenrolle. Nach dem Gegentor hörte man die Zähne beinahe schon klappern..

Und unsere NHL Fraktion war nicht brillant heute. Siegenthaler mit einem Riesenfehler, Hischier durchaus engagiert aber wirkungslos und Meier, naja, der Penalty war gut, aber sonst? Kurashev war auch noch auf dem Eis...

Und klar Shootout ist immer auch ein wenig Glück, siehe Hoffmanns "Stockschuss", aber insgesamt muss man sagen, dass die Deutschen besser waren. Und Noebels Penalty war Klasse.






hoch
#423307 - 03/06/2021 18:14 Re: WM 2021 in Minsk/Riga [Re: Kobyashvili]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2521
Ort: Region Basel
Eine sehr merkwürdige Auswahl an Spielern die Fischer da zum Penaltyschiessen antreten lässt. Corvi und Ambühl sind sehr gute Passgeber aber nicht die regelmässigen Torschützen. Andrighetto ist an dieser WM so gut wie gar nichts gelungen.

Aber zwei kapitale Fehler der Schweizer insbesondere der von Siegenthaler haben die Deutschen überhaupt in die Verlängerung gebracht...


Bearbeitet von droopy (03/06/2021 18:16)

hoch
#423308 - 03/06/2021 18:19 Re: WM 2021 in Minsk/Riga [Re: Unterländer]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16561
siegenthaler war ausgangspunkt bei beiden gegentoren .. wieso der an die wm durfte? tja "nhl" spieler halt .. wieso simion wieder mittun durfte obwohl man gesehen hat das es ihm nicht reicht? .. tja fischer halt .. kuraschev wieso es ihm in die nhl gelangt hat ka? war wie schon in lugano blass .. schönes rumkurven und ein paar schöne pässe alleine reichen halt nicht .. dazu ein ghetto der wie ein walkman statt ein blaster daherkommt .. corvi? wie kann einer so limitiert sein? lieber nochmals nen pässchen lieber noch mal nen pässchen scheissegal .. schiessen kann der ja nicht als der im penalty angelaufen ist habe ich schon gewusst die schweiz fällt raus ..

das einzige positive ist das biletter in zukunft nicht mehr dabei sein wird .. cooooooorviiiiiiiii *ichkriegeinenorgasmus" enzo coooorvi schreier .. ne danke ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 16 von 23 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 22 23 >

Moderator:  Martin, Role, TRAVELclub