Da bin ich gleicher Meinung wie ein paar andere User.

Am Anfang hiess es Corona sei nichts und alle die darüber sprachen und sagten es würde zu uns kommen und riesen Probleme bringen waren Panik- macher. Und jetzt ist jeder der etwas hinterfragt ein Verschwörungstheoretiker.

Es gibt doch jedes Jahr so ein Ranking über die Pressefreiheit der jeweiligen Länder. Ich bin da mal gespannt wie die Schweiz abschneiden wird. Es ist einfach unglaublich wie unsere Medien Propaganda betreiben.

Wir werden stets von der Regierung sowie den Medien angeschummelt. Ab und zu kommt ein kleiner Beitrag in die Medien der gegenüber dem BR/ BAG kritisch ist (das sehe ich jedoch als Taktik um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren/ Vertuschung).

Perfekte Beispiele dafür sehen wir auch bezüglich den anstehenden Abstimmungen.

Aus dem Nichts gibt es eine Hetzerei gegenüber Hunde die Menschen gebissen hätten. Wie Hundekot einen riesen Schaden anrichten würde. Wölfe die Kühe angreifen. Wölfe die Schafe töten, usw. Alles an einem sehr passenden Moment (vor den Abstimmungen).

Interviews der "Nein" Parteien Bundesräte werden mehrfach in den Medien publiziert bezüglich wie schlimm die Begrenzungsinitiative für die Schweiz sei. Berichte erscheinen über das viele Schweizer in die EU arbeiten gehen usw.. Einfach Manipulation des Volkes. Wer in den Statistiken schaut sieht wie das Bild wirklich aussieht..

Was nie in die Medien kommt ist wie Schweizer 3% Ihres Lohnes bezahlen müssen falls Sie nicht in die Armee können, 3 Wochen im Jahr ihren Arbeitgebern fehlen wegen RS, den Schaden für Selbständige die sich nicht leisten können 3 Wochen bei ihrem Brotverdienst zu fehlen, die Quellensteuer die viel attraktiver ist als was die Schweizer mit ihren "normalen" steuern bezahlen. Wie Grenzgänger mit einem Teilzeitjob besser leben als Schweizer die Vollzeit arbeiten und CH Mieten/ Preise bezahlen in den Grenzregionen.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (02/09/2020 16:58)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.