@iFaya

Ich danke dir wieder für deine hochintelligenten Erklärungen. Nie im Leben könnte ich so gut schreiben und erklären. Deine Worte sind eine Wohltat zum lesen hier drin.

Spontan fallen mir nur die Panama-Papers ein, die für mächtigen Wirbel sorgten. Dort haben gewisse Menschen ganz schön gezittert. Wie das heute ist, weiss ich nicht und will es auch nicht wissen.

Betreffend Maskenpflicht bei Eishockeyspielen. Das Vergnügen wird bestimmt stark eingeschränkt sein und ob es dann noch Freude macht? Ich glaube auch, dass wir mit Überraschungen und vielleicht sogar dem Saisonabbruch rechnen müssen. Ich trage die Maske dort, wo es verlangt wird. Auch wenn ich dabei Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen muss. Gestern im Glattzentrum wurde mir nach 2 Stunden übel, in der Valascia hat es zum Glück noch eine gewisse Luftzirkulation.

Ich bin gespannt, was Morgen bei der Pressekonferenz erzählt wird. Das ewige Warten wegen den ständigen Meldungen betreffend Fallzahlen und verschiedenen Einschätzungen der Experten kann einem ganz schön nerven.