Original geschrieben von: Hockey Mike

Es kommt ja durchaus vor, dass ich mich irre. Hier erzählst Du aber einen kompletten (sorry wenn ich das so deutlich sage) BULLSHIT!



nope, ich habe gezeigt, dass auch befristete arbeitsverträge jederzeit kündbar sind! und dass deine annahme nicht ganz richtig ist. was daran ist bullshit? kannst ja den artikel den ich genannt habe nachgucken und selber lesen! bsp. siehe oben, ROT MARKIERTER BEREICH BEACHTEN! danke!

Original geschrieben von: Hockey Mike

Unser ganzes Rechtssystem beruht darauf, dass Verträge eingehalten werden. "Pacta sunt servanda" ist das wichtigste Prinzip in unserem Rechtssystem überhaupt. Sonst könnten wir es ja gleich bleiben lassen.
Du beziehst Dich auf den Arbeitsvertrag, der aus wichtigen Gründen fristlos gekündigt werden kann. Nenne mir doch bitte einen solchen Grund.



"pasta und servalat"
das hast du schon mal geschrieben. druck dieses zeugs aus, rahm es ein und häng es überall bei dir auf, wenn du so ein grosser fan davon bist, aber lass mich mit diesem mischt in ruhe!!!!!

oder wie erklärst du, dass gemäss statistik 31% der Verträge gebrochen oder gekündigt werden? wenn doch gemäss deinem lieblingsbrei alle verträge jederzeit eingehalten werden müsssen!

ach nein, lass es lieber bleiben, will es gar nicht wissen, bin weg.