Das endlich mal Geld in die Kassen der CH Klubs fliessen soll finde ich super aber das mit den zusätzlichen Ausländern finde ich einen Scherz.
Die Spieler die in die NHL welchseln gehören nicht zu den "günstigen" Spielern in der Liga. Somit gibt es die Ablöse + der Lohn den Sie nicht bezahlen müssen. Das der SCB jetzt einen zusätzlichen Ausländer holen möchte für Haas der schon lange weg ist und jetzt der Z profitieren möchte da Pius Suter evtl. in die NHL welchselt ist wiedermal sehr egoistisch/ kurzfristig opportun...

Das kurzfristig keinen Ersatz gefunden werden kann auf dem Markt stimmt. Jedoch ist es auch keine richtige Überraschung falls ein Spieler ein Angebot erhält. Die Spieler die ein NHL Angebot erhalten sind Überflieger und das gehört zum Risiko solche Spieler in den Reihen zu haben.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das da der eine oder andere Klub die Liga verarschen würde mit irgendwelchen Deals mit NHL Teams.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.