Original geschrieben von: Paragon
Ich denke einfach wenn sich alle beteiligten an einen Tisch setzen würden wäre das am besten.Kein Geld der Welt ersetzt uns die Gesundheit!

Den letzten Satz müsstest du eben an die Clubs richten. Sollen sie halt die TV-Gelder zurückbezahlen, denn kein Geld der Welt ersetzt uns die Gesundheit. Ich hab übrigens nie jemanden aus der Führungsetage eines Clubs gehört, der sein Unverständnis für diese Forderung der UPC ausgedrückt hat. Das sind alles Business-Leute und das Hockey-Business ist weiss Gott kein Ponyhof. Keiner von denen würde auf einen massiven Berg Kohle verzichten, der ihm vertraglich zusteht.

Original geschrieben von: Paragon
Und ja ich würde ohne wenn und aber auf das sauteure Ticket verzichten,wen es dazu dient das VIRUS EINZUDÄMEN! Lieber verzichten als andere in Gefahr bringen.

Die Frage ist nicht, ob du auf die Durchführung des Events bestehen würdest. Die Frage ist, ob du freiwillig auf die Rückerstattung des sauteuren Ticketpreises verzichtest, wenn der Event abgesagt wird. In Gefahr gebracht wird da sowieso niemand mehr.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum