Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: herzblut
Richtig Caipi, aber es gab eine unbewilligte Demo mit mehr als 1000 Personen und diese wurde nicht verhindert, behindert oder zumindest unterbunden. Und auch wurde dabei niemand bestraft, wie es zum Beispiel bei der Basler Fasnacht einigen angedroht wurde, wenn sie das ganze nicht auflösen und auch dem Gastgewerbe wurden massive Strafen angedroht. Und da herrscht immer noch der Kantönligeist, was bei einer solchen ernsten Sache nicht geht und daher vom Bundesrat für alle gleich geregelt werden muss...


Wow wegen EINER unbewilligten Demo so ein Zeug machen und gleich die ganzen Massnahmen in Frage stellen. Ob jemand bestraft wird dafür oder nicht, kannst du gar nicht wissen. Denn das obliegt der Stadtzürcher Staatsanwaltschaft. Und die hat Zeit, die muss nicht gleich am Tag des Geschehens den Medien Bescheid geben.


Im linken Stadtzürcher Sumpf wird da sicher nichts passieren. Das zum Thema Meinungdfreiheit. Sieht man bei den ständigen provozierenden Chaoten.
Die Einen werden gefeiert trotz verboten, machen es andere, wird von Skandal geschrieben. Mundtod machen ist Diktatur und hat mit einer Demokratie nix am Hut.
Das zum Demokratie Verständnis der verlogenen Linken Seuche, schlimmer als der Corona Virus.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.