Original geschrieben von: chris69
Original geschrieben von: herzblut
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: herzblut
Lass es gut sein

Wie lass gut sein? Jetzt haben wir endlich die Lösung, um die Meisterschaft fertig zu spielen und du willst diese dem Verband vorenthalten? Ist dir denn nicht klar, dass mit einem solch brillanten Verstand wie deinem auch viel Verantwortung einhergeht? Jetzt trägst du die Alleinschuld, wenn die Meisterschaft nicht weitergeht!


Gerne doch... cool
Sollten aber die Playoffs/Playouts dann wirklich ohne Zuschauer weitergehen, stellt sich dann aber auch die Frage, was passiert wenn sich einer aus dem Staff oder auch Spieler während diesen Spielen angesteckt hat? Wird dann die ganze Mannschaft in Quarantäne gestellt während 2 Wochen? Ist dann der Gegner automatisch einfach so eine Runde weiter? Das Ganze könnte dann auch rechtliche Schritte nach sich ziehen, was dann auch niemand will, also wird es wohl darauf hinaus laufen dass das Ganze eh Frühzeitig beendet wird, ohne Meister, ohne Ab- und Aufsteiger...


oder wenn das jemanden in der Liga-Quali passiert. Direktabstieg/Aufstieg ohne ein Spiel gespielt zu haben? Für mich der Fall "Spieler stecken sich an" fast schwieriger zu lösen als das mit den Geisterspielen.


es gibt hier keine Lösung, die alles abdeckt oder einkalkuliert. Ein gutes Beispiel dafür ist der ÖV. Im Prinzip darfst du nicht mehr zur Arbeit gehen (mit dem ÖV), weil du könntest dich ja anstecken...aber wenn dann die Wirtschaft zusammenbricht, was folglich passieren würde, möchte ich lieber nicht wissen, was für ein Chaos ausbrechen würde. Hinzu kommt noch, so ein bisschen Alltag, der dir das Gefühl gibt, es ist nahezu normal, ist sicher einfacher zu verarbeiten, als für eine unbestimmte Zeit zu Hause Däumchen zu drehen und auszurasten, weil irgendwann der Zeitpunkt erreicht ist, wo dir die eigene Wohnung oder das Haus auf den Kopf fällt...wie gesagt, es gibt in diesem Fall keine Patentlösung...man versucht den Virus so gut es geht einzudämmen, mehr ist nicht möglich...ich bin froh, haben wir Massnahmen ergriffen...das zum Bsp. in der Bundesliga immer noch vor vollem Haus gespielt wird, entbehrt jeder Logik und jedem Verständnis...kann ich nur damit erklären, dass es um das liebe Geld geht...