Und diese Frauen werden nicht die letzten sein......

Ich will/wollte dir damit nicht ans Bein pinkeln, sondern eher darauf hinweisen, dass es sich nicht lohnt , sich darüber nun noch gross auf zu regen.
Zur Zeit erleben wir alle etwas, dass wohl nur die wenigsten ( wenn überhaupt) bisher erlebt haben.....
Die Unsicherheit und der Umgang mit diesem Virus, ist in fast jedem Land anders, entschieden wird von Tag zu Tag, nicht willkürlich, aber doch oft vor allem (noch) aufgrund von Vermutungen/Befürchtungen und erst allmählich aufgrund von erlangtem Wissen und Erkenntnissen.

In Deutschland schauen, keine 9 km entfernt von geschlossenen Kindergärten und Schulen, 56'000 Fans einem Fußballspiel zu.....,
es wird noch mehr solch grotesken Verhaltens/Situationen geben und wir alle lernen für die nächste Welle......

Schlussendlich weiß jeder von uns, was Recht oder Unrecht wäre, zu was er sich verpflichten lassen oder an was er sich halten will...

Grundsätzlich finde ich es schwach von diesen Damen, bin aber froh, dass bei uns jetzt ( noch) nicht einfach überall, gleich mit der grossen Kelle drauf gehauen wird.....

Ich habe deinen Namen oben wieder rausgelöscht......war unangebracht wink