Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Original geschrieben von: Rog..
Vielleicht ist es halt bei Kloten einfach Karma für das erhalten der Lizenz als man sie absolut nicht mehr hätte bekommen dürfen. Dank dem schwächsten Verband aller Länder, Sportarten und Ligen blieb Kloten damals in der NLA.

Es ist höhere Gewalt. Von daher wird die Saison entweder abgebrochen mit allen Konsequenzen oder ohne Zuschauer fertig gespielt. Wir werden sehen. Es wird keine Mehrheiten geben um einen Verein unverschuldet absteigen zu lassen. Entweder wird es gleich bleiben oder aber wir spielen in der nächsten Saison mit einer 13er Liga wobei der Letzte automatisch absteigt und der 12. eine Ligaquali gegen den B-Meister spielen wird. Das zumindest ist meine Sicht der Dinge.



13 Teams bei einem eh schon übervollen Spielplan? Dann aber die unnötigen und verzerrenden Zusatzspiele abschaffen bitte.

Direktabsteiger? Ich glaube kaum, dass die anderen Teams das durchwinken werden.

Wäre eine so kurzfristige Modus-Änderung grundsätzlich überhaupt zulässig?

Sollte Kloten raufkommen und man wieder zurück gehen auf eine 12er Liga dann müsste es einen Direktabsteiger geben.

Ich hoffe nach wie vor, dass es bei einer 12er Liga bleibt und noch irgendwie gespielt werden kann.