@ OltenKing
Da hast Du natürlich richtig gekontert, es ist wirklich so, insofern sehe ich auch nicht so eine rosige Zukunft für uns. Aber ich will jetzt nicht noch politisch werden...

Noch schnell zum Spiel: Wenn man sich das Interview im SL Video Center von Knelsen anhört, bewundere ich seine Emotion, seine Leidenschaft. Enttäuscht ist jeder nach einem solchen Ende der Saison, aber die Erwartung von Knelsen an sich selbst zeugt von einem Super-Charakter.. Und ja, ich gebe es zu, der EHCO tut mir jetzt auch ein bisschen leid..

Ich frage mich sowieso (wie andere auch) was Olten eigentlich genau falsch macht. Sie haben eigentlich immer gute Transfers, gute Trainer, enorme SL-Konstanz (ich glaube nur 1 oder 2 mal nicht in den PO in den letzten 20 Jahren) und eine Top Infrastruktur.

Tja, wenn es so einfach wäre... Vielleicht würde es was bringen wenn man künftig das Jahresziel mit Halbfinal definiert, Understatement wäre ev. ein Lichtblick. Ich sage das nur, weil wir vermutlich nie Meister geworden wären, wenn der Kübel, oder meinetwegen der Final, vor jeder Saison der offizielle Anspruch des Clubs und somit der Fans gewesen wäre.