Zuerst einmal herzlichen Dank an die Verantwortlichen, welche innert wenigen Stunden diesen Livestream auf die Beine gestellt haben! Das war Klasse!!

Grande Langenthal!!! smile Auch Spiel 5 hat man auf eine beeindruckende Art und Weise für sich entschieden. Der SCL war über die ganze Serie die bessere Mannschaft und hat es darum absolut verdient im HALBFINALE zu stehen. Vor eineinhalb Wochen hatte Maus noch 20 Punkte mehr in der Tabelle, jetzt ist alles vorbei. So schnell kann es in den Playoffs gehen.
Gratuliere Jungs!!

Trotzdem möchte ich noch was loswerden. Das Ausscheiden auf diese Art und Weise hat dieses Olten nicht verdient! Mit auf diese Weise meine ich nicht primär wegen dem Sportlichen. Leider zerstörte das Virus einen tollen Hockeyabend in einer Serie, welche wieder viele Geschichten schrieb. Vor leeren Rängen ein solches Heimspiel auszutragen ist schlichtweg Scheisse. Jedenfalls Danke für die tollen Derbys und die spannenden Diskussionen in den Foren! Langenthal vs. Olten ist und bleibt das Duell Nummer 1 in der Swiss League!