Original geschrieben von: Hockey Mike
Vögtlin macht einen Superjob! Das kann Dir jeder, der eine leise Ahnung von diesem Geschäft hat, bestätigen.
Kann sein. Schlussendlich ist meine Einzelmeinung nicht ausschlaggebend, ob er gute Arbeit leistet oder nicht. Meiner subjektiven Empfindung nach, gibt's noch Luft nach oben.

Original geschrieben von: Hockey Mike
Weshalb müssen alles Teams zu jeder Zeit gleich viele Spiele aufweisen, das spielt doch überhaupt keine Rolle. Es reicht ja Ende Saison!
Wer sagt den etwas von jederzeit? Ein bisschen mehr Einheitlichkeit kann nicht schaden. Zumal immer mal wieder die Gefahr besteht, dass ausgeruhte auf nicht ausgeruhte Teams treffen, was meiner Meinung nach nur in absoluten Notfällen vorkommen sollte. Ich persönlich habe in gewissen Abständen zudem gerne aussagekräftige Tabellen. Da hat aber wohl jeder seine eigenen Präferenzen.

Original geschrieben von: Hockey Mike
In den grossen Ligen wird zum Beispiel täglich gespielt.
Was bei grösseren Ligen auch irgendwie logisch ist, da ja mehr Spiele über die Bühne gehen müssen. Darum geht es auch gar nicht. Von mir aus kann auch in der NLA an jedem Tag ein Spiel angesetzt sein. Dann hätte man ja Ende Woche eine Tabelle mit gleichvielen Spielen. Es geht um eine gewisse Rhythmuslogik des Spielplans.
_________________________
#8 Nicola Celio