Original geschrieben von: TheRealSchratti


2017 gab es in Deutschland bei einer einfachen Grippe Virus um die 250000 verstorbene und niemand interessierte es. Bei uns in den Medien hörte und las man damals von einer hartnäckigen Grippe und ein "paar" verstorbenen.
Das sind immerhin nicht ganz 0,5 % der Bevölkerung von Deutschland.


Original geschrieben von: TheRealSchratti
Medien sollte man endlich für Falschmeldungen einer Hysterie des Amtes wegen anklagen.


Du bist echt mein Held. Zuerst verzehnfachst du ganz einfach mal die Anzahl Todesopfer der Grippewelle von 2017, und ein paar Sätze untendran schreibst du, Medien sollten wegen Falschmeldungen angeklagt werden.



Original geschrieben von: TheRealSchratti
Profitieren wird wie immer die Pharmaindustrie von Naiven, die jeden Quatsch mitmachen. Irgend wie muss man ja ab und an die Pharma etwas ankurbeln, sonst wird man die Ziele nicht erreichen können. Kranke Welt.


Ja klar, die ganze Wirtschaft und Börse ist auf Talfahrt, aber der Virus soll deswegen dramatisiert werden, weil jemand profitiert.


Original geschrieben von: TheRealSchratti
P. S. In Thayland wurde ein vom Corona Virus befallenen Mann in einem Spital gesund gepflegt (kann man nachlesen). Also gibt es Impfstoffe und sonstige Medikamente. Wo hat jetzt eine Hysterie Platz, wenn man das Corona Virus behandeln kann?



Zuerst schreibst du gross was die Medien und weiss nicht wer alles erfindet und wie sie Lügen, und dann behauptest du ernsthaft so einen Unsinn wie es gebe Impfstoffe, mit dem Verweis, man könne es nachlesen. Ja wo denn? Auf irgendeiner Facebookseite, die ein Unbekannter kreiert hat?

Ach komm. Glaubst du all diesen Müll den du da schreibst, ernsthaft selber auch nur annähernd?