Original geschrieben von: Caipi

Wen genau sprichst du hier an? Die Teppichetage um Lombardi? Nun, die wollten ja an den Spenglercup. Marketingmässig versprachen sie sich (ob zurecht oder nicht) viel davon, und vom Saufen, Sehen und Gesehen werden im VIP-Bereich versprachen sie sich sicher auch viel (das bestimmt zurecht).

Von der Curva Sud? Die hat sich sicher nicht selbst inszeniert am Spenglercup, da sie gar nicht als Fanszene/Gruppen gegangen ist und es auch keinen organisierten Support oder so ähnlich gegeben hat. Dass sie auch nicht dagegen getöibelt hat, liegt daran, dass es keinen Grund dazu gab. Leben und Leben lassen. Wer Freude am Spenglercup hat, soll hinfahren, wer keine Freude daran hat, soll nicht hinfahren. Weh tut der Spenglercup niemandem - ausser den Allesjammeris.

Von allen dort anwesenden Ambrifans? Was spricht dagegen, Hockey mal etwas anders zu erleben als gewohnt und einen Saufausflug ins Graubünden zu machen? Wenn du es Selbstinszenierung findest, an einen Hockeymatch zu fahren, deine Mannschaft lautstark zu unterstützen und dabei Spass hast - ok. Dass dann alle Medien von einer abartigen Stimmung berichten, spricht dann nicht gegen die Ambrifans am Spenglercup, sondern eher gegen die Stimmung allgemein im CH-Hockey.


Ja gut, man kann es sich natürlich auch extrem einfach machen. Weiter darauf eingehen möchte ich nicht. Ich glaube du weisst sehr wohl, um was es geht. Nur dies: ob es Ambri sportlich, finanziell oder sonstwie genutzt hat, weiss ich nicht. Wem der Auftritt aber auf jeden Fall geholfen hat, ist dem HC Davos.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha