Ist doch wohl logisch das solche Niederlagen mehr Diskussionsstoff geben als Siege ?
Und man darf doch wohl auch kritisieren ? Die Mannschaft wird, auch hier drin, ebenfalls gelobt wenn sie toll spielt. Ich hab kein Problem mit Niederlagen, wenn der Einsatz stimmt. Aber wenn solcher Stuss zusammengespielt wird und der Coach personelle Entscheidungen trifft die nicht mal ein Hirn amputierter Affe treffen würde dann ja, dann gibt es eben solche Beiträge.

Das Lugano diese Saison nicht im oberen Bereich mitspielt war allen klar, aber so desaströs wie die ganze Saison war hat dann doch niemand gerechnet. Und wenn es nur das Spiel an sich wäre, das Problem ist und bleibt auch unser Management.

Welche Strategie verfolgt man? Was sind die Pläne für die kommenden Jahre? Man erkennt NICHTS oder es wird schlicht nichts kommuniziert, ich weiss es nicht.
Und was zum Teufel Hnat macht würde mich auch mal interessieren. Nach Spooner, Otama und nun Ryno hat er was Ausländer betrifft in der aktuellen Saison hart ins Klo gegriffen. Und Arcobello für nächste Saison mag Top sein, aber nebst dem Ösi kommt einfach mal nichts. Wir haben 4 Defender notabene....kein Plan wie der das noch gebacken bekommen will aber wenn man meint dieses Jahr ist schon schlecht, na dann viel Spass mit dem Kader im nächsten Jahr....

Ich geh mal kotzen.