Dass eine Schwalbe noch keinen Frühling macht wissen wir EHCO Fan's wohl am Besten.....

Auch wenn es ganz schön "heiss" war gestern ist auch ein 7-0 nur ein Sieg, welcher nur der Startschuss zum Break vom Mittwoch sein sollte....
Die effizienz in den PP konnte so nicht erwartet werden, dass man jeweils weniger als 15 Sekunden brauchte um die Überzahl in Tore umzumünzen war der Schlüssel an diesem Abend zum Sieg.....

Kleine Zeichen konnten aber auch gesetzt werden welche für mich viel wichtiger waren als die teils wirklich sehenswerten Tore (Nunn's 4-0 war alleine das gesamte Eintrittsgeld wert!). Man liess auch im letzten Drittel nicht locker, man gewann auch dieses Drittel.
Wir alle wissen wie wichtige es sein kann dass man zumindest zum Ende des Spiels positive aktionen sucht um diese für's nächste Game mitzunehmen. Das konnte der EHC erfolgreich unterbinden was keineswegs selbstverständlich ist.....
Ebenfalls wichtig, nachdem Rytz in Spiel eins eine unterirdische Stattistik eingefahren hat, ist dies Wütrich nun auch passiert. Bin gespannt wie er sich davon erholt, auch wenn er sicherlich nicht die Schuld an der klaren Niederlage hat.

@gismo, wo Massy seinen Beitrag zum EHCO-Sieg geleistet haben soll konnte ich nicht erkennen, bin aber natürlich zu weit vom geschehen weg. Im Grundsatz hatte ich nicht das Gefühl dass sie gross daneben lagen und schon gar nicht einseitig....was insbesondere bei Erard ja nicht der normalität entspricht in welche Richtung auch immer.

Lange Rede kurzer Sinn! die Serie ist endgültig lanciert und aus meiner Sicht sehr offen. Der SCL nach wie vor mit Break vorne und somit in der pole position. Für alle der Moment bis Mittwoch die Batterien zu laden (Mental und Physisch). Wer besser mit dem gestern gezeigten umgehen kann werden wir am Mittwoch Abend erfahren.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents