@sektor
meiner meinung nach eine klare goaliebehinderung, künzle drückt conz mit beiden händen kurz runter. aber ist wohl die fanbrille, wenns umgekehrt wäre, würde ich wohl auch den anschliessenden zusammenprall dottis mit conz als entscheidend betrachten. geb dir aber recht, dass bei goaliebehinderung keine klare linie zu erkennen ist. hat aber wohl damit zu tun, dass es selbst für die schiedsrichter oft sehr schwierige entscheide sind.

weshalb sich aber die bieler (also vor allem die hier drin, in ihrem forum hats doch ein paar schlaue) in letzter zeit wegen nichts und wieder nichts so unglaublich aufregen bleibt mir ein rätsel. ja auch ich fands auf den ersten blick sehr seltsam, dass riat fünf minuten kriegt. ein stockschlag war da, aber pinana hat sich wohl eher weh getan beim sturz. verletzt ist er auf jeden fall, und der kommentar von trancessiv deshalb sehr deplatziert. aber auch wenns ein fehlentscheid gewesen wäre... sowas kommt im eishockey vor, genau wie viele verletzte, viele spiele, u20-wm und fans die erst nach einer führung der eigenen mannschaft mal ein bisschen mit singen anfangen. aber wenn man die ganze zeit nur irgendwelche äussere umstände für das eigene scheitern verantwortlich macht, verharrt man ziemlich im stillstand. ist zu hoffen für euch, dass im team ein anderer geist herrscht, sonst wird diese saison nicht lange dauern.

und ja sauhund, dann machen die ambrifans halt den geysersound mit, weil es einzelne spieler immer wieder fordern. unglaublich schlimm. ich würd an eurer stelle mal vor der eigenen haustüre wischen. kaum zu glauben wie schlecht und steril eine kurve innerhalb von 10 jahren werden kann.
_________________________
nik ta mairie!