Ich bin mir sicher, dass im Hintergrund gearbeitet wird. Sterchi und Müller sind zwei Leistungsträger. Wenn diese nun länger ausfallen sollten, MUSS man handeln!
Füglister wäre da definitiv eine gute Lösung.... und zwar nicht nur dann wenn Sterchi länger ausfallen sollte!

Bei einer Gehirnerschütterung weiss man zwar nie so genau wie lange man ausfällt. Jedoch lässt sich je nach Situation und Empfinden eine ungefähre Einschätzung bilden.

Noch zu Sterchi: Es war nur eine Frage der Zeit bis die ersten (noch) Gerüchte über mögliche Interessen den Weg nach Langenthal finden werden. Sterchi ist aktuell bester Skorer und hat auch schon letzte Saison aktiv und entscheidend am Titelgewinn beigetragen. Er ist durchaus auch eine Option für die National League!
...und sind wir ehrlich (ich möchte niemandem zu nahe treten!) wenn man sich die aktuelle Situation rund um den SCL anschaut (Abstimmungen, gesenktes Budget ec..) und die fehlenden grossen Ambitionen in den nächsten Jahren wäre sogar Olten für solche Spieler eine verständliche Adresse.