Original geschrieben von: John
Was für eine trostlose Vorstellung von den unsrigen. Wir hätten noch stundenlang keine Tore hingekriegt. Der SCL hat aus seinen aktuell limitierten Fähigkeiten das Maximum herausgeholt. Hervorragend eingestelltes Team mit der richtigen Portion Aggressivität und dem nötigen Wettkampfglück. Das war clever und souverän.


John gibs doch einfach zu , unsere Jungs haben euch gestern einfach nicht mehr gegeben..... wink und den Rest hat Wüeschi halt noch genommen.

........ok , das Glück war gestern sicher eher auf unserer Seite , aber sie haben es sich auch erkämpft , und wenn's mal anhängt ( oder eben nicht ) passiert im Kopf halt doch einiges .... zudem können offenbar auch die Oltner nicht wirklich gut , wenn man ihnen dauernd am Arsch hängt.....

Unsere Ausländer haben zwar gestern wieder kein Tor geschossen,.....aber hei , beide haben sich in den Dienst des Team's gestellt und Kampf sowie Laufarbeit geleistet so kann ich mit diesen beiden Leben.

Was mich am meisten gefreut hat war , dass man im zweiten Drittel wo Olten zu beginn ebenfalls aggressiver zu spielen begann , cool blieb und nicht vom Konzept ab lies .....

21 : 0 Schüsse im letzten Drittel ....für Olten....?...... ( ok wurde mittlerweile geändert auf 21:5 , jetzt noch alle welche von Olten neben das Tor gingen weg und dann passt's ) ich habe es zwar immer noch nicht so empfunden , ( unsere 5 schon, aber die 21 von Olten.....? ) eben, wie einem positive Emotionen doch die Wahrnehmung trüben können wink


PS : Unser " C " hat gestern sicher gros aufgespielt , Gratulation zum Hattrick .... aber einmal mehr muss ich unsere # 98 heraus heben , was Luca Christen in der Defensive ( und Offensive ) leistet ist grandios.....


Bearbeitet von Längssite (24/12/2019 10:44)
Bearbeitungsgrund: Schussverhältnis