Gegen Greta selber hab ich nichts. Nur wird dieses behinderte Mädchen von Eltern, Politik, Medien fremdgesteuert und missbrsucht. Wer das nicht sehen will, kann ich wirklich nicht verstehen.

Für was muss Greta den Kopf herhalten? So dass ihr Vater mit den Modulen noch mehr Geld scheffeln kann und Politik und Medien machen daraus eine Hysterie, dass die Jugend so manipuliert wird, dass es zu Klima Demos kommt.

Bin dir noch eine Antwort wegen den Recourcen schuldig.

Wasserstoff Motoren, anstatt Batterie betriebene, wo man in Chile für das Lythium ganze Flächen verseucht, das Grundwasser in Miiilionen von Litern klaut und so die riesigen Flächen auf jahrzehnte kaputt macht. Dann will man noch mehr Batterie betriebe Motoren, das erwiesenermassen schlimmer ist als Diesel. Will man halb Chile mit dem Lythium verseuchen?
Man sollte besser aufforsten, Bäume, Sträucher, Pflanzen, wo das Co2 bindet, filtert. Wäre im übrigen die günstigste Variante, den Co2 zu regulieren.

Ich versteh die Logik der Grünen nicht.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.