https://youtu.be/w0U0SWRFFxU

Jetzt noch der schwarze kurze Schnauz und man sieht hysterische Paralelen.

Ihr rot grünen realitätsfremden glaubt wohl, euch im Forum immer alles leisten zu dürfen. Meinungsfreiheit wird hier seit mehr als ein Jahrzehnt bei politischen Diskussionen mit Füssen getreten und immer provoziert. Demokratisches Denken besteht nur, wenn es in eures kleinkariertes rot grünes Gusto passt.
Momol, euer Leben muss wahnsinnig interessant sein. Zum Glück wurde heute die nichtsnutzige höchst arrogante, provozierende Regula Rytz nicht gewählt. Sonst hätte man tatsächlich Pest und Cholera zusammen gewählt.

In vier Jahren ist dieser grüne Hype vorbei, wenn die letzten Träumer aus ihrer verträumten Welt gekrochen sind. Man sieht den Boomerang zum Glück schon jetzt.

Dass wir was machen müssen ist allen klar, da helfe auch ich gerne mit. Im normalen Rahmen grün für die Natur, bin ich auch zu haben und dabei.
Aber nicht mit verlogenen Hysterien und vor allem Demos, wenn in der Schweiz im Sommer bei den Open Air' genau diese Demonstranten Teenies ihren Müll wieder liegen lassen und mit Easyjet irgend wohin fliegen, weil es dann ganz was anderes ist (unglaubwürdig und lächerlich) . Geil oder? laugh laugh
Daher hat es mit Fridays for future rein gar nichts zu tun. Sondern eine hausgemachte inszenierung, politischer industrieller Zwecke.
Anstatt trügerische Co2 Abgaben vom Bürger zu fordern, könnte man auch die Mehrwertssteuer um 2-3 Prozent erhöhen, dann wäre es klar geregelt und man könnte so die AHV/IV Pensionskassen sanieren, erhalten/fördern und vielleicht würde es auch für die KK reichen.

Tut mir sehr Leid dass ich euere geschütze Welt aufwühlte.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.