Original geschrieben von: Watschi
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in die Oltner Mentalität verfallen. Als Anfang Saison 9 Siege in Serie eingefahren wurden, sprach man schon vom Meistertitel und jetzt wo es nicht so läuft, ist plötzlich alles schlecht.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, ich denke unserer Truppe fehlt es derzeit in erster Linie an Selbstvertrauen. Dies wiederum ist kein Wunder, wenn es mal nicht läuft. Das Kader ist schmal und daher schmerzen Ausfälle doppelt, insbesondere wenn sie Leistungsträger betreffen. Gut möglich, dass man mit Tschannen gegen Visp gewonnen hätte, aber solche Gedanken bringen nichts. Ich bin gespannt, wie es nach der Natipause weitergeht, vielleicht sprechen wir ja bald schon wieder vom Meistertitel....


.....ab und zu mal etwas kritisieren ist normal wenns nicht läuft wie gewünscht...... wink

Benik und Clark spielten eine Top Vorbereitung und einen sehr guten Quali Beginn..... Es ist also nicht so, dass sie gar nichts könnten, sie sind nun über längere Zeit halt einfach eher unauffällig Und es sollte wieder mehr kommen, das wissen sie aber sicher auch...
Benik hatte diese Tendenz schon vor der Verletzung, dass er jetzt noch nicht weiter ist, ist aber auch verständlich, aber eben...........
Schlussendlich treten sie in grosse Fußstapfen.....

Die Verunsicherung im Team ist sicher vorhanden, das merkt man auch, ich persönlich fand den Auftritt gegen Visp, einen der besseren seit längerer Zeit, da gabs schon Sachen an welchen man sich halten kann trotzdem braucht es einzelne Spieler welche nun ( analog Olten, das von genau solchen rausgezogen wird) den Karren rausziehen können.
Die Einstellung im Team stimmt und wie immer wird ein Tief genauso unverständlich enden wie es begonnen hat das ist Teamsport.....
Die Pause kommt ein weiteres Mal zur richtigen Zeit........

Die Up's und Down's sind heuer sicher auch der geringeren Breite ( Erfahrung) geschuldet, da können Fan's auch mal ihre eigenen Erwartungen hinterfragen....., das fällt nach all den Erfolgen der letzten Jahre natürlich nicht leichter


Bearbeitet von Längssite (10/12/2019 10:27)