@Möhl......Ich glaube der Text unten stammt von Dir aus dem HCT Forum. Auf jedenfall finde ich dass es alles auf den Punkt bringt:

Einmal mehr wird der Sport mit den Füssen getreten. Die NLA-Bosse haben Angst um ihre Farmteams, und so soll der ursprünglich beschlossene Abstieg in die MySportsLeague (noch für diese Saison!!) abgeschafft werden. Wär der HCT oder Winti in dieser Lage, würde man sich aber kaum darum kümmern. Ich hoffe, dass man sich beim HCT mit allen Mitteln gegen die Abschaffung des Abstiegs wehrt und sich auch Verbündete in der NLB und NLA sucht.

Offizielle Zuschauerzahl gestern bei zug-Biasca: 74 (!!) Zuschauer. Diese Klubs machen die Liga kaputt und müssen so schnell wie möglich verschwinden. Der Zuschauerschwund in allen Stadien zeigt, dass diese Liga mit diesen Geschwüren unattraktiv geworden ist, und wenn man dann noch solche lächerliche Aktionen durchzieht, kann man die Liga nicht mehr ernst nehmen.

Die echten NLB-Klubs sollen eine eigene Liga prüfen. Ohne Farmteams, aber mit Chur, Arosa, Basel oder wer sonst noch Interesse hätte. Das wäre attraktiv und würde wieder mehr Zuschauer bringen. Farmteams und sportliches Jekami wollen die Zuschauer nicht!
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46