Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: Längssite
Früher oder später wird ein NL Abstieg aber auch zum Abschied für längere Zeit werden....


Es geht mir nicht in den Kopf weshalb nicht einfach der Tabellenletzte(A) absteigt und der Tabellenerste(B) aufsteigt,mit der Option auf Freiwilligen Verzicht des Aufstiegs.

Hat die DEL mit der DEL 2 auf diese Saison eingeführt. Ende Saison steigt der letzte direkt ab, und der PO Final Sieger (ich hoffe Kassel) direkt auf.
Auch aus der Oberliga gibt es seit jeher einen direkten Aufsteiger in die DEL 2. Leider durfte Tilburg bei den letzten drei Oberliga Titeln als holländisches Team nie aufsteigen, was ich für einen riesen Witz halte. Dafür stieg der Finalist auf. Welches Problem hat unser Verband und CEO s der NL Teams eigentlich?
In D, TCH, SWE und anderswo funktioniert das, nur bei unseren Idio. en und Egoisten incht.

Und warum würde die Swiss League auf 13 Teams aufgestockt? Nur dass es wieder teilweise bis zu 6 Derbys kommt? Diese Witzfiguren sind kaum mehr auszuhalten. Dann lieber mit 16 Teams als mit 13. Dann könnte man eine Ost-und Westgruppe machen. 4x7 in der Gruppe und gg die andere Gruppe 2x7, gleich 42 Spiele .Die können echt nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Was sind das nur für Loosers, sorry, ist die Wahrheit.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.