Nochmals: Die Grösse von Sportanlässen wird nicht an den Einschaltquoten gemessen sondern am Umsatz, so ist es halt auch wenn es dir nicht gefällt. DU wolltest von mir FAKTEN, dass der SC der drittgrösste jährlich stattfindende Sportanlass in der Schweiz ist. Diese FAKTEN habe ich dir gebracht. Anstatt Fakten zu bringen stellst aber nun DU Behauptungen auf und machst nun genau das was du mir vorhin vorgeworfen hast und vermischst zudem auch noch Dinge welche mit der Grösse von Sportanlässen nichts zu tun haben. Aber dass du genau das tust nämlich Behauptungen aufzustellen, was du mir umgekehrt nicht hast durchgehen lassen haut dem Fass wirklich den Boden aus. Aber eben: Wenn zwei das Selbe tun ist es nicht das Gleiche. Also bring mir Fakten dass die Weltklasse ein halb so hohes Budget hat und doppelt so hohe Einschaltquoten wie der SC. Wobei diese Fakten dann nichts mit der Grösse der Sportanlässe zu tun haben, sondern einfach ein nice to know sind. Dies nur schon mal vorneweg. Absturs ist somit eher wie du versuchst den Spenglercup klein zu reden, als meine Fakten die ich dir gebracht habe, dass der SC der drittgrösste, jährlich stattfindende Schweizer Sportanlass ist.

Zudem ist da auch keine Liäson zwischen dem HCD und dem SRF, sondern das SRF hat einen Vertrag den SC übertragen zu dürfen und weshalb sie dies tun habe ich nun schon des öfteren dargestellt. Es ist geht dem SRF dabei nicht darum den HCD zu unterstützen. Dass der HCD aber versucht das maximal mögliche aus dem SRF Deal heraus zu holen ist absolut normal und legitim, ansonsten würde der HCD nicht seriös handeln. Und auch der EHC Biel würde da kaum anders vorgehen hätte er ein Turnier wie den SC zum vermarkten, oder?


Bearbeitet von Meister977 (21/11/2019 21:14)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!